Bei Windows 7 Installation geht Tastertur und Maus nicht

D

Dacheff

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Nach langem hin und her habe ich es geschafft einen Stick zu erstellen von dem ich Windows 7 64bit Booten kann um zu Installieren. So bald ich davon starte, läd er die Windows Installation und so bald das erste Fenster kommt, geht weder die Tastertur noch die Maus meines MacBook Pro(Verison Mitte 2014). Ergo kann ich mit der Installation nicht weiter machen. Hat das jemand schon mal gehabt oder eine Lösung dafür?
Danke.

Gruß
Alex
 
Hat jemand eine Lösung dafür?

Pat
 
Der Bootcamp-Assistent hat in der aktuellen Fassung nur die Treiber für Windows 10.
Für Windows 7 mußt du dir von der Supportseite die Windows 7 Treiber herunterladen und nach der beschriebenen Anleitung auf deinen Stick integrieren.

Grüße
 
Bei meinem Bootcamp-Assistent stehen nur die Win7 Treiber zur Auswahl. Somit nehme ich mal an es sind auch diese...
Arbeite noch mit OS 10.9.5...
 
Auch keine USB-Maus?

Grüße
 
Nein, wurde auch nicht erkannt.. :mad:
 
Zurück
Oben Unten