Bei Wiedergabe Abbruch der akt. Playlist und autom. Wechesel zu anderer

  1. FrediFredsen

    FrediFredsen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    2
    Tag zusammen,

    Mein iPod hat folgendes Problem:

    Wenn ich Musik höre und dabei eine bestimmte Playlist, aber auch zufällige Titel, dann springt der iPod manchmal und nicht reproduzierbar in eine andere Playlist (immer die gleich) und gibt diese dann wieder.
    Wenn ich dann auf Menu drücke, zeigt der iPod die Bezeichnungen des Menus nicht an. Eine Navigation ist aber dennoch möglich (sprich: hoch/runter funktioniert, Menueinträge sind auch hervorgehoben, es steht aber nichts da). Nach nochmaligem drücken von Menu ist dann alles wieder normal.

    Ich hoffe irgendjemand kann mir dazu einen Lösungsansatz vorschlagen!



    Danke schonmal
     
    FrediFredsen, 09.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bei Wiedergabe Abbruch
  1. abtraitor
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    864
    abtraitor
    15.05.2008
  2. Peeb
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    764
  3. PeabodyBoneHead
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    408
    PeabodyBoneHead
    12.08.2007
  4. F22
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    967
  5. wald_waldi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    398
    Uncle Ho
    26.04.2007