Bei Wiedergabe Abbruch der akt. Playlist und autom. Wechesel zu anderer

F

FrediFredsen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
317
Reaktionspunkte
2
Tag zusammen,

Mein iPod hat folgendes Problem:

Wenn ich Musik höre und dabei eine bestimmte Playlist, aber auch zufällige Titel, dann springt der iPod manchmal und nicht reproduzierbar in eine andere Playlist (immer die gleich) und gibt diese dann wieder.
Wenn ich dann auf Menu drücke, zeigt der iPod die Bezeichnungen des Menus nicht an. Eine Navigation ist aber dennoch möglich (sprich: hoch/runter funktioniert, Menueinträge sind auch hervorgehoben, es steht aber nichts da). Nach nochmaligem drücken von Menu ist dann alles wieder normal.

Ich hoffe irgendjemand kann mir dazu einen Lösungsansatz vorschlagen!



Danke schonmal
 
Zurück
Oben Unten