Bei wem läuft Ruby, Rails und Readline?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von Josh83, 07.12.2005.

  1. Josh83

    Josh83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.11.2005
    Hi alle

    Ich beisse mir seit Stunden die Zähne am fehlenden readline Support von Ruby unter Tiger aus... :-(

    Wer hat das Problem geflickt und ist gewillt, mir Schritt für Schritt zu helfen?

    Vielen Dank.
    Grüsse
    Josh
     
  2. chrizel

    chrizel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.09.2003
    Du suchst das
     
  3. Josh83

    Josh83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.11.2005
    Leider genau nicht... nachdem das Ding 16 Stunden lang "irgendwas" gemacht hat auf meinem Rechner, habe ich es abgebrochen...

    Mittlerweile läuft alles (soweit ich das sehe). Dank folgender Anleitungen:
     
  4. chrizel

    chrizel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.09.2003
    Komisch, bei mir gings mit obigem Script. ;)
     
  5. Josh83

    Josh83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.11.2005
    Habe es 2x laufen gelassen (auf verschiedenen Mac OS X Installationen), und jedes Mal blieb es hängen... und dazu noch an verschiedenen Orten... :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen