Bei wem läuft Ruby, Rails und Readline?

Josh83

Josh83

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
739
Reaktionspunkte
6
Hi alle

Ich beisse mir seit Stunden die Zähne am fehlenden readline Support von Ruby unter Tiger aus... :-(

Wer hat das Problem geflickt und ist gewillt, mir Schritt für Schritt zu helfen?

Vielen Dank.
Grüsse
Josh
 
Du suchst das
 
Leider genau nicht... nachdem das Ding 16 Stunden lang "irgendwas" gemacht hat auf meinem Rechner, habe ich es abgebrochen...

Mittlerweile läuft alles (soweit ich das sehe). Dank folgender Anleitungen:
 
Komisch, bei mir gings mit obigem Script. ;)
 
chrizel schrieb:
Komisch, bei mir gings mit obigem Script. ;)
Habe es 2x laufen gelassen (auf verschiedenen Mac OS X Installationen), und jedes Mal blieb es hängen... und dazu noch an verschiedenen Orten... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten