Bei welchem Telefonanbieter seid Ihr?

Bei welchem Telefonanbieter seid Ihr?

  • Telekom

    Stimmen: 48 35,3%
  • Arcor

    Stimmen: 31 22,8%
  • Alice

    Stimmen: 16 11,8%
  • 1&1

    Stimmen: 7 5,1%
  • Tele2

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere

    Stimmen: 34 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    136
Hallo Community!

Mein Umzug steht an, und ich weiss absolut nich, welchen Telefonanbieter ich wählen soll. Brauche eine Internet- und Telefonflatrate als Komplettpaket.

Bei welchem Anbieter seid Ihr denn? Und warum seid ihr dort Kunde?

Wieviel zahlt Ihr pro Monat für Telefon/Internet.

Vielen Dank schonmal! :)

Euer BAF

AT&T oder RCN, je nachdem wo du wohnst.
 
Telekom. Immerhin ist das DSL hier verflucht schnell.
 
Netcologne :)
 
Im Moment bei Versatel mit ner 2000er Flat und ISDN ohne Flat. <-- Der Service ist aber so **** das ich meinen Vertrag im Oktober nicht verlängern werde.

Telefonieren tue ich im Moment über sipgate. (VoIP, da günstiger als Versatel, ausserdem bekommt Versatel nicht mehr als nötig von mir)
Ohne Probleme bisher.

Ab Oktober bei UnityMedia 6000er Flat und Telefonflat für 30 Euro.
 
Also wir haben ISDN und DSL 16000 von T-Com, Internetflat von Congster (nicht Congstar, demnächst werden Bestandskunden aber auch zu Congstar übernommen) und noch ne VoIP Festnetzflat bei GMX.
 
Mein Umzug steht an, und ich weiss absolut nich, welchen Telefonanbieter ich wählen soll. Brauche eine Internet- und Telefonflatrate als Komplettpaket.

Stehe momentan auch vor diesem Problem. Wie ist das eigentlich beim Umzug mit laufenden Verträgen? Ich habe gerade keine Ahnung, ob ich noch eine Restlaufzeit habe (finde die Unterlagen nicht mehr) und wie die Kündigungsfristen sind, aber am liebsten würde ich ja mein T-Net/T-DSL zum Umzugstag kündigen und mir am neuen Ort einen anderen Telefon- und Internetanbieter nehmen (Arcor, Congstar, Alice etc.). :kopfkratz:
 
Hey Danke schonmal an alle. :)

Werde wohl zu Unitymedia gehen. Hat vielleicht jemand mit denen Erfahrung?
 
Werde wohl zu Unitymedia gehen. Hat vielleicht jemand mit denen Erfahrung?
Bin seit Anfang des Jahres bei unitymedia - hatte bislang keine Probleme.
Unitymedia ist hier in D'dorf anscheindend gut etabliert.
 
Noch eine Woche Alice (Tel Flat und 4000DSL) und dann Arcor. (ISDN Flat, 16000DSL Flat).
Nach 4 Monaten Alice reicht es, die Sprachqualität ist mies dank VOIP da man bei Alice meistens (außer Hamburg etc.) kein echten Festnetzanschluss bekommt sondern eine kleine Box die intern VOIP betreibt. Der Upload ist auch grausam. Arcor kostet nur 4eur mehr im Monat.
 
Acor. kA wie viel. Hat mein Alter rausgesucht.
 
call&surf comfort plus der telekom. gerade die integrierte hotspot-flatrate ist für mich als vielreisender äußerst praktisch.
 
T-Com Call&Surf Comfort Plus mit 16000er Leitung in einem 800-Seelen Dorf ;)
 
Unitymedia...für 30 Tacken Telefon-Flat und 6er Internet-Flat. Und Fernsehen ist auch schon drin ;)
 
Kabel Deutschland. 10k DSL und Festnetz Flat für €30.

Bin recht zufrieden - was mich ein wenig nervt ist die kostenpflichtige Hotline.
 
Zurück
Oben Unten