bei web.de kann ich mich nur einmal einloggen...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von teamoh, 27.08.2004.

  1. teamoh

    teamoh Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.10.2003
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, neuerdings kann ich mich bei Web.de nur einmal einloggen, wenn ich mich auslogge und mich dann nochmals einloggen will bekomme ich die Fehlermeldung:

    Sicherheitsfehler. fehler bei der datenentschlüsselung.

    Jemand ne ahnung was das soll? Ist ziemlich nervig wenn man ständig den explorer neu starten muß...
     
  2. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.558
    Zustimmungen:
    11
    web.de kann man via Mail nur alle 15min abrufen. Vielleicht hat es damit zu tun?!
     
  3. fromrussia

    fromrussia MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    kenne ich leider auch, hat nix mit den 15 Minuten des WEB Normalangebotes zutun, habe daher mein Einloggen zeitweilig auf "ohne SSL" gestellt, dann geht es und so toll sind meine Mails nicht, meine Konto, VISACARD und sonstigen Nummern gebe ich nicht darüber
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    Hallo


    Das selbe Problem hatte und habe ich und viele anderen auch das ist ein Fehler den Web.de zu verantworten hat da kann man nichts machen das liegt am Mac der sich nicht 100 % mit Web.de verträgt.
    Das Problem wurde hier aber auch schon oft behandelt.
    Ich habe wegen der Sache auch schon angefragt man hat mir aber keine konkreten angaben machen können leider.


    Gruß
    Marco
     
  5. stromart

    stromart MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    5
    ich habe einfach auf imap umgestellt. seitdem geht es ganz ohne probleme...wenn ich will kann ich jede minute bei web.de anfragen.
     
  6. teamoh

    teamoh Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.10.2003
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    also einfach ssl ausschalten? Oder kann dann jeder an meine mails? Und wo kann man auf imap umschalten?

    Vielen Dank für die Hilfe!!!
     
  7. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    Hallo

    Das mit dem imap geht nur wenn du deine Mails über ein E-Mail Programm abfragst.
    Ansonsten glaube ich nicht das ohne SSl deine Mails mit gelesen werden können wobei du aber deine Daten zum einloggen un verschlüsselst übermittelst.

    Gruß
    marco
     
  8. teamoh

    teamoh Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.10.2003
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    das ist denn ja auch ein wenig blöd wenn jetzt jeder an meinen mailaccount ran kann...
     
  9. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    Hallo

    Die Wahrscheinlichkeit das grade deine Daten ausspioniert werden ist aber doch wohl eher gering .
    Wieso richtest du dir nicht ein Mail Programm ein ist do wesendlich einfacher zu handhaben als sich immer erst anmelden zu müssen oder?

    Gruß
    Marco
     
  10. stromart

    stromart MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    5
    da sagste was.. ;) sollte wohl vorher mal genauer lesen.. :cool:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen