bei web.de kann ich mich nur einmal einloggen...

T

teamoh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2003
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Hey Leute, neuerdings kann ich mich bei Web.de nur einmal einloggen, wenn ich mich auslogge und mich dann nochmals einloggen will bekomme ich die Fehlermeldung:

Sicherheitsfehler. fehler bei der datenentschlüsselung.

Jemand ne ahnung was das soll? Ist ziemlich nervig wenn man ständig den explorer neu starten muß...
 
web.de kann man via Mail nur alle 15min abrufen. Vielleicht hat es damit zu tun?!
 
kenne ich leider auch, hat nix mit den 15 Minuten des WEB Normalangebotes zutun, habe daher mein Einloggen zeitweilig auf "ohne SSL" gestellt, dann geht es und so toll sind meine Mails nicht, meine Konto, VISACARD und sonstigen Nummern gebe ich nicht darüber
 
Hallo


Das selbe Problem hatte und habe ich und viele anderen auch das ist ein Fehler den Web.de zu verantworten hat da kann man nichts machen das liegt am Mac der sich nicht 100 % mit Web.de verträgt.
Das Problem wurde hier aber auch schon oft behandelt.
Ich habe wegen der Sache auch schon angefragt man hat mir aber keine konkreten angaben machen können leider.


Gruß
Marco
 
ich habe einfach auf imap umgestellt. seitdem geht es ganz ohne probleme...wenn ich will kann ich jede minute bei web.de anfragen.
 
also einfach ssl ausschalten? Oder kann dann jeder an meine mails? Und wo kann man auf imap umschalten?

Vielen Dank für die Hilfe!!!
 
Hallo

Das mit dem imap geht nur wenn du deine Mails über ein E-Mail Programm abfragst.
Ansonsten glaube ich nicht das ohne SSl deine Mails mit gelesen werden können wobei du aber deine Daten zum einloggen un verschlüsselst übermittelst.

Gruß
marco
 
das ist denn ja auch ein wenig blöd wenn jetzt jeder an meinen mailaccount ran kann...
 
Hallo

Die Wahrscheinlichkeit das grade deine Daten ausspioniert werden ist aber doch wohl eher gering .
Wieso richtest du dir nicht ein Mail Programm ein ist do wesendlich einfacher zu handhaben als sich immer erst anmelden zu müssen oder?

Gruß
Marco
 
marco312 schrieb:
Hallo

Das mit dem imap geht nur wenn du deine Mails über ein E-Mail Programm abfragst.
Ansonsten glaube ich nicht das ohne SSl deine Mails mit gelesen werden können wobei du aber deine Daten zum einloggen un verschlüsselst übermittelst.

Gruß
marco
da sagste was.. ;) sollte wohl vorher mal genauer lesen.. :cool:
 
Ähm... ich hab mal vergeblich versucht outlook einzurichten, bin aber kläglich gescheitert...
Da hab ich es aufgegeben :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
teamoh schrieb:
Ähm... ich hab mal vergeblich versucht outlook einzurichten, bin aber kläglich gescheitert...
Da hab ich es aufgegeben :-(
Hallo


Wenn du da Hilfe brauchst ,wir sind ja beide Hamburger könnte ich dir das machen kannst dich ja mal mit einer PN melden .

Gruß
Marco
 
Probiert mal aus.

Hallo Leute,
ich habe zwar kein web.de account, dieses Problem taucht hauptsächlich wegen schlechten cookies auf. Also im Schlüsselbund das cookie rausschmeißen, und es sollte funzen.

:) Ralf
 
Hallo


Mit den cookies wird es glaube ich nichts zu tun haben da das Problem ja auftritt wenn man sich direkt auf der Startseite einloggen möchte es sind in dem fall ja gar keine cookies gespeichert.


Gruß
Marco
 
Zurück
Oben Unten