Bei VoIP-Gesprächen derbe Störgeräusche

  1. Sascha_77

    Sascha_77 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    58
    Hi Leutz.

    Wollte gestern mit nem Kumpel via Skype talken ... leider kommen bei mir oft sehr laute Störgeräusche, dass einem fast die Ohren wegfliegen wenn man einen Kopfhörer aufhat. Das gleiche Symptom unter Gizmo. Ansonsten si die Sprachquali 1a. Mit iCHat klappt es komischerweise. Da is die Sprachquali dann zwar übel aber es kommen keine Störgeräusche.

    Jetzt frage ich mich woran das liegt. Der Kollege sagt auch, wenn ich son Störgeräusche habe, bin ich für Ihn auch kurz wech ... An meiner Leitung kanns nich liegen, habe DSL 6000. Könnte es evtl daran liegen das er "nur" DSL 1000 hat? Aber wäre unlogisch, weil 16 k UL reichen eigentlich dicke für sowas.

    Kennt jemand dieses Symptom?
     
    Sascha_77, 25.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bei VoIP Gesprächen
  1. joptimus
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    386
    SwissBigTwin
    06.10.2016
  2. sectorchan
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    521
    sectorchan
    09.05.2016
  3. SteveHH
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    349
    SteveHH
    12.11.2015
  4. DerGrossi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    319
    DerGrossi
    28.08.2015
  5. peate
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    5.036