der iDoc
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Hallo liebe Mac Gemeinde,
leider ist es mir nun auch passiert.
Am 28.11.2013 wurde ich von einem Vodafoneberater angerufen der mir das iPad Air mit dem Weihnachtsangebot angeboten hat, für günstige 35,00€.
In den nächsten Tagen sollte ich das Gerät erhalten, jedoch ist nicht ein Paket von Vodafone gekommen.
Somit habe ich am 5.12.2013 bei Vodafone angerufen um nachzufragen, wann das Gerät kommt. Die Antwort war natürlich erfreulich ,,Anfang diese, Ende nächste Woche."
Heute 12.12.2013 angerufen um nachzuhaken, bekomme ich für den Versand den Januar oder Februar 2014 zu hören, und das in einem sehr undeutlichem deutsch.
Leider stellen die wirklich jeden ein, und das Problem war das die nette Dame kaum ein Wort verstanden hat, was zu sehr vielen Kommunikationsproblemen führt.
Ich habe mich recht zügig verabschiedet und nochmal anzurufen, um einen wenigstens etwas qualifizierten an die Leitung zu bekommen.
Dieser erklärte mir das dass Gerät tatsächlich erst nächstes Jahr kommt, ich jedoch die Grundgebühr zahlen soll, und wenn das iPad da ist, soll ich eine Gutschreibung erbitten.
Jetzt ist natürlich die Frage, welche Optionen ich habe. Nochmal anzurufen aber da klappt es ja anscheinend nicht, da man sich gegenseitig nicht versteht und stattdessen wieder in die
Warteschleife kommt, oder verschmerzen und warten?
Lieben Gruß
leider ist es mir nun auch passiert.
Am 28.11.2013 wurde ich von einem Vodafoneberater angerufen der mir das iPad Air mit dem Weihnachtsangebot angeboten hat, für günstige 35,00€.
In den nächsten Tagen sollte ich das Gerät erhalten, jedoch ist nicht ein Paket von Vodafone gekommen.
Somit habe ich am 5.12.2013 bei Vodafone angerufen um nachzufragen, wann das Gerät kommt. Die Antwort war natürlich erfreulich ,,Anfang diese, Ende nächste Woche."
Heute 12.12.2013 angerufen um nachzuhaken, bekomme ich für den Versand den Januar oder Februar 2014 zu hören, und das in einem sehr undeutlichem deutsch.
Leider stellen die wirklich jeden ein, und das Problem war das die nette Dame kaum ein Wort verstanden hat, was zu sehr vielen Kommunikationsproblemen führt.
Ich habe mich recht zügig verabschiedet und nochmal anzurufen, um einen wenigstens etwas qualifizierten an die Leitung zu bekommen.
Dieser erklärte mir das dass Gerät tatsächlich erst nächstes Jahr kommt, ich jedoch die Grundgebühr zahlen soll, und wenn das iPad da ist, soll ich eine Gutschreibung erbitten.
Jetzt ist natürlich die Frage, welche Optionen ich habe. Nochmal anzurufen aber da klappt es ja anscheinend nicht, da man sich gegenseitig nicht versteht und stattdessen wieder in die
Warteschleife kommt, oder verschmerzen und warten?
Lieben Gruß