Bei Verbindung von iChat an ICQ: Zeichenwirrwarr

K

krzyz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
583
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich benutze seit 2 Tagen iChat anstatt ICQ und habe das Problem, dass bei Verbindung mit ICQ, der Empfänger vor meiner eingentlichen Nachricht immer irgendwelche Textzeichen erhält (wie eine Programmiersprache). Das ist für meine Kontaktpersonen sehr ärgerlich, weil sie die tatsächlichen Texte erst in dem Zeichenwirrwarr richtig suchen müssen. Was ist das denn? Lässt sich das nicht ausschalten? Oder ist iChat nicht vollkompatibel mit ICQ?

Daanke und Gruß
krzyz
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind HTML-Formatierungen! Bei mir hat es immer geholfen den PC-Nutzer die neueste ICQ-Version installieren zu lassen. Gab zwar irgenwie noch was anderes, aber Probier doch erstmal das!
 
Zurück
Oben Unten