Bei Unimall als Lehrer bestellen?

Bei Unimall bekomm ich ja noch diese Zugaben da.
Zum einen gibts da diese Elgato Sticks mit Zuzahlung, aber auch noch sonen DVB-T Kasten ohne Zuzahlung. Ist der Elgato so viel besser? Oder is das überhaupt das gleiche!?
 
der "dvbt kasten" ist von formac und kostet 46€
der stick von elgato kostet 80€ und kommt mit eyetv
 
Ist das der normale Preis oder der was man draufzahlt?
Irgendwie steht da was anderes...

Und was genau ist eyeTV?
 
Ist das der normale Preis oder der was man draufzahlt?
das ist der preis, den man bei unimall für die beiden sachen einzeln zahlen würde.
Und was genau ist eyeTV?
die suche hilft dir gerne weiter.
kurz: es ist das referenzprogramm zum tv gucken am mac
 
Wenn ich mir das so bei unimall durchlese scheint das aber beides irgendwie das selbe zu sein, oder?
 
was dasselbe?
der formac dvbt ist von formac und der elgato dvbt ist von elgato.
die sehen doch auch total anders aus.
das teil von elgato ist nur ein schlanker stick und das teil von formac ist eine box in der größe einer kippenschachtel.
der stick von elgato unterstützt eyetv (und wird auch damit geliefert), der formac nicht.

beide empfangen dvbt. das ist aber auch alles ;)
 
Also für mich ist die Tatsache, dass der eine ne Box ist und der andere ein Stick ist relativ egal. Ich meine ob da nun ne Box steht, oder ob ich sonen Stick an der Seite habe ist doch erstmal das gleiche. (Für mich zumindest)

Ist der Elgato nun besser von Empfang her oder so?

Was eyeTV ist weiß ich nun, aber wenn die sonst eigendlich das selbe tun ist die Frage, ob eyeTV die Mehrkosten rechtfertigt.
 
Also für mich ist die Tatsache, dass der eine ne Box ist und der andere ein Stick ist relativ egal. Ich meine ob da nun ne Box steht, oder ob ich sonen Stick an der Seite habe ist doch erstmal das gleiche. (Für mich zumindest)
der unterschied: die box schlabbert am book rum und der stick steckt schön straff, praktisch und stylisch an der seite dran.

Was eyeTV ist weiß ich nun, aber wenn die sonst eigendlich das selbe tun ist die Frage, ob eyeTV die Mehrkosten rechtfertigt.
selbst wenns keinen unterschied gäbe: ja eyetv rockt einfach ;)

bei mir sieht tv-empfang übrigens so aus:

tvmini_imac_w700.jpg
 
für NRW gibt es den Lehrershop NRW, ungeschlagen günstig, genau wie der Bavarian Store und mit allem, was der normale Apple Store auch bietet, nur halt günstiger (kleinstes MacBook 950,04 Euro, mittleres 1126,79, schwarzes 1303,11 Euro):

http://registration.euro.apple.com/store/einitiative/deindi.html
Einfach die Schulnummer eingeben und bestellen ^^ Brauchste keine besondere Registrierung

Muss deine Mutter aber bestellen, als Schüler geht das nicht...

Naja, und bis zum 30 Okt. gibts noch 90 Euro geschenkt, wenn du nen Drucher kaufst, der qualifiziert ist (Wir haben einen für 89 Euro gekauft...also sogar quasi noch was rausbekommen)

Der 150 Euro iPod Rabbat ist leider am 7. Okt. abgelaufen...

MfG

martin
 
Ahh...sehr schön :)
950€ is doch mal n netter Preis.
 
hast aber nicht das super eyetv teil dazu bekommen... und das lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten