Bei Time Machine vollständiges backup erzwingen

Mr.Pain

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo
Gibt es eine Möglichkeit bei Time Machine ein neues vollständiges Update zu erzwingen.
Ich möchte das alte komplett Löschen und noch mal neu aufsetzen.
Ich habe meine Mac Book gerade neu aufgesetzt (OSX 10.7) und beim ersten Backup vermutlich bei der Sicherungsdatei etwas gelöscht, zumindest bin ich mir nicht sicher ob alles einwandfrei gelaufen ist und möchte das ganze nochmals vollständig wiederholen.
Die Sicherung erfolgt auf einer WD Netzwerkplatte (My Book Live) und ist eine Alternative zu Time Capture. Dort kann ich auch den Sicherungsstand einsehen oder löschen.
Über die Änderung des Gerätenamens unter "Freigaben" habe ich es schon versucht, aber er macht kein vollständiges neues Backup.
Kann mir da jemand weiterhelfen.
Danke und Grüße
 
Lösche doch ganz einfach mit dem Festplattendienstprogramm alle Daten der Time Machine Partition. Dann stellst Du in den Systemeinstellungen/Time Machine diese Platte als neue Time Machine Platte ein. Einfacher geht's nicht!
 
Na dann lösch doch die Sicherung komplett und sichere neu?
 
Danke an Euch.
Hat funktioniert.
Grüße
 
Zurück
Oben Unten