Bei Tigerbestellung - welche Version wird geliefert?

roberty

roberty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
401
Reaktionspunkte
8
Hallo Macusers,
nach längerer erfolgloser Suche im Apple-Store frage ich nun euch:
Wenn ich jetzt OS X Tiger im Apple Store bestelle, bekomme ich Version 10.4 oder 10.4.1 ausgeliefert?
Weiss jemand, wo ich die jeweiligen Auslieferungsversionen nachschauen kann?

Gruss, Roberty
 
Ist das wichtig??
Wenn 10.4 geliefert wird dann machste halt ein update.
 
Ich denke du bekommst 10.4.0, denn den Aufwand immer neue Medien zu produzieren, wird Apple nicht betreiben.
Du bekommst 10.4.1 normal über die Software-Aktualisierung. Falls dir der Download zu gross sein sollte kannst du das Paket, so weit ich weiss, auch zum Beispiel bei nem Bekannten mit DSL runterladen und dann von ner gebrannten CD installiere.

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen.

Gruss Eppi
 
@Kingslider:
wenn es für mich nicht wichtig wäre, warum sollte ich fragen :rolleyes: .

@Eppi:
exakt die Antwort, welche ich benötigte.

Besten Dank und einen schönen Sonntag.

Gruss, Roberty
 
Zurück
Oben Unten