Bei Tiger-Installation wird kein Volume angezeigt (iBook G4)

  1. Der_Hollaender

    Der_Hollaender Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    910
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    61
    Hallo!

    Ich versuche gerade, Mac OS 10.4 auf einem 12" iBook G4 1,2 Ghz zu installieren. Er startet anstandslos von der DVD, alles klappt... bis zur Auswahl des Zielvolumes. Hier wird kein Laufwerk angezeigt. Ausserdem lässt sich das Festplattendienstprogramm nicht von der DVD aus starten. Wenn ich die Installation beende und in "Startvolume" klicke, wird die interne HD ebenfalls nicht angezeigt.

    Auf dem Book läuft derzeit Mac OS 10.3.9

    Vielen Dank für eure schnellen Antworten ;)


    Gruß, Der_Hollaender.
     
    Der_Hollaender, 02.12.2006
    #1
  2. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    was passiert denn wenn du das Festplattendienstprogramm von der DVD starten willst?
     
    Gray, 02.12.2006
    #2
  3. Der_Hollaender

    Der_Hollaender Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    910
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    61
    Ich kann es aus der Menüleiste auswählen und zum Starten anklicken. Dann geht das Menü wieder zu, das normale Fenster des Installationsprogramms wird inaktiv, aber sonst passiert nichts. Es wird eben nicht geöffnet.
     
    Der_Hollaender, 02.12.2006
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bei Tiger Installation
  1. hondavtec
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.371
    DerCousin
    21.10.2009
  2. Julela
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    555
    Lynhirr
    26.10.2007
  3. kaizerfranz
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    367
    kaizerfranz
    04.01.2006
  4. klangtaucher
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    504
    klangtaucher
    19.10.2005
  5. crucible
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    443
    crucible
    11.07.2005