bei safari mp3 downloaden?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von horny normen, 27.01.2006.

  1. horny normen

    horny normen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.01.2006
    guten tag.
    ich habe folgendes problem. wenn ich mp3 s von netzlabelseiten downloaden will und dafür auf den link klicke, öffnet sich in einem neuen fenster der quicktime player und spielt mir die mp3 ab, ich habe sie dann aber nicht downgeloaded. muss ich etwas bei den einstellungen von safari ändern? wäre nett wenn mir einer weiterhelfen könnte, danke
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Rechtsklick auf den Link und dann verknüpfte Datei speichern unter oder wenn es kein stream ist und die Datei vollständig in Quicktime geladen ist , dort in Quicktime dann speichern unter.
     
  3. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    103
    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Alternativ kannst du beim Links-Klick auf den Link die Taste "Alt" gedrückt halten.
     
  4. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.542
    Zustimmungen:
    400
    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Also ich hätte jetzt CTRL gesagt. ^^
     
  5. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    103
    Mitglied seit:
    24.03.2004
    CTRL-Klick ist genau wie der Rechtsklick, ja. Das meinte ich aber gar nicht.
    Wenn du ALT gedrückt hältst, wird die Zieldatei des Links sofort runtergeladen, ohne Kontextmenü. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen