Bei Reparatur Gravur verwechselt

Bienenmann

Bienenmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
982
Reaktionspunkte
10
Hi,

Nachdem ich meinen iPod heute endlich zurückbekommen habe musste ich feststellen dass eine völlig andere Gravur darauf ist. Auf Anfrage beim Telefonsupport teilte man mir mit das sei alles meine Schuld, denn ich hätte beim Reparaturauftrag die Gravur angeben müssen. Hierauf würde man während des Support-Antrag-Vorgangs auch deutlich hingewiesen.

Ich habe aber überhaupt nichts darüber entdecken können - auch nicht als ich eben noch mal das Formular untersucht habe. Darüberhinaus kann ich gar nicht verstehen wieso man mir dann irgendeine Gravur verpasst und nicht einfach garkeine, wenn es schon zu viel Aufwand ist einfach mal per E-Mail nachzufragen.

Gruß
th
 
Also wenn da nichts auf dem Formular steht, würde ich da richtig Druck machen! Das kann so ja nicht angehen! Dann sollen sie dir halt einen neue Gravur machen, Gehäuse austauschen oder was weiß ich!
Wenn es allerdings draufsteht ist es dumm gelaufen!

P.S. ist es wenigstens eine Peinliche Gravur? :D
 
Was steht denn dann drauf? O_O
 
Ich würde das auch nicht durchgehen lassen. Die sehen doch beim Original die Gravur.
 
Kannst Du über die Gravur den neuen Besitzer Deiner Gravur rausfinden? Dann könntet ihr einfach tauschen. Was steht denn drauf?
 
Also es steht drauf

Charles + Amal Joon
Malek's & Paul's Songs -cf

So ein Dreck!

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen dass es gängige Praxis ist, einfach irgend n Scheiss draufzugravieren. Ich bin mir darüberhinaus sicher dass ich die noch zum einlenken bringe, aber es ist mal wieder schade dass von Service, wie man ihn sich eigentlich wünscht keine Rede sein kann.
 
Sowas habe ich noch nie gehört, da fällt mir ja gleich gar nichts mehr ein! Mein Beileid zum verschandelten iPod.

Macccc
 
Bienenmann schrieb:
Also es steht drauf

Charles + Amal Joon
Malek's & Paul's Songs -cf

So ein Dreck!
rotfl

Oh mein Gott!!! Tut mir Leid, das muss echt mies für Dich sein, rotfl Aber diese Gravur...

Meine Güte, ich kann nicht mehr...
 
Nein aber mal ernsthaft, lass noch mal jemand anders das Formular durchlesen. So manches überliest man ja doch. Nebenbei, war das eine Reparatur oder hattest Du ein Neugerät verlangt?
 
das ist ja hart.

das kann aber echt nicht normal sein. wenn du nichts angibst, machen die halt keine gravur drauf.
die haben wahrscheinlich die iPods verwechselt.
beschwer dich nochmal, und verlange dass sie das richten.
 
Schweinerei, da würde ich auch dazwischen treten...
 
@tänzer: aua, oder wie hast du das mit dem dazwischentreten gemeint:)
dann würde denen das nicht noch einmal passieren.
ich glaube auch an eine verwechselung.
 
Hey, da steht mein Gravurtext...
Und ich hab hier nen iPod mit nem Text, den ich bisher nicht kannte...
*scherz*

Nee, was is denn das?? Würd ich aber echt mal nachhaken, denn das ist ja mal ne sonderbare Praxis...
 
Hast du eigentlich die Seriennummer mal überprüft? Ich könnt mir gut vorstellen dass das komplette Gerät vertauscht worden ist! Da lässt sich doch vielleicht dann auch noch etwas machen ;)
 
som schrieb:
Hast du eigentlich die Seriennummer mal überprüft?

Bei einem Austaschgerät ist das doch eh nicht die gleiche. :rolleyes:
 
tänzer schrieb:
Bei einem Austaschgerät ist das doch eh nicht die gleiche. :rolleyes:

Ach so, ich dachte der wäre zur Reparatur :cool:
 
...:D:D


Mh ich würd auch noch was zufügen wollen:

So ein Schwachsinn! Wieso sollte man eine Gravur angeben müssen? Das würde bedeuten, dass Apple, wenn man einen iPod einschickt, um ihn reparieren zu lassen, einfach irgendeinen iPod zurückschickt...is ja keine Gravur drauf-sehn alle gleich aus.
Reis!

Grüße
 
Mahlzeit!
Ich musste meinen iPod auch mal einschicken, hatte vorher die hotline angerufen. Aussage von denen:»Wenn der graviert ist, das bitte extra mit angeben, dann können wir sicherstellen, dass der SELBE iPod zurückgeschickt wird - was allerdings dauern kann. Wenn man nix dazu sagt, bekommt man IRGENDEIN Austauschgerät. Das ist nicht zwangsläufig ein neues, sondern kann auch ein eingesandtes, repariertes Gerät sein. Sollte der Einsender dieses iPods das Gerät graviert und nicht ausdrücklich verlangt haben, das SELBE Gerät wieder zu bekommen, kann es passieren, das man ein graviertes bekommt.«

So sinngemäß die mündliche Aussage vom Applesupport Europa.

Ist nicht so toll, aber ruf die einfach mal an. Meiner Erfahrung nach (jaja, ich stehe gewiss alleine damit...) sind die reichlich kulant...
 
Hab grad nochmal gelesen, was ich geschrieben habe, es aber nicht mehr verstanden - hoffe, ihr blickt durch... :rolleyes:
 
Ich hab's kapiert :D
Ich finde aber wenn man schon ein Graviertes Gerät hat, ist es selbstverständlich das man genau dieses auch wieder haben möchte! Das muss doch nicht extra erwähnt werden, finde ich.
Also ich wäre auch arg unzufrieden wenn ich ein falsch Gravierten iPod zurück geschickt bekommen würde.

Und nein WILLESWIND du stehst nicht alleine da, ich habe "die" bis her auch immer recht kulant erlebt :)
 
Zurück
Oben Unten