Bei Parallels Dateien von OS X auf Windows

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Gogisch, 26.10.2006.

  1. Gogisch

    Gogisch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.10.2005
    Hallo,

    ich habe bei mir Windows unter Parallels laufen. Jetzt würde ich gerne wissen, wie man Dateien von der Mac OS X Partition in den Windows-
    bereich verschiebt, um sie unter XP zu nutzen.
     
  2. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.180
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    mit den parallels tools und den shared folders.

    einfach mal die bedienungsanleitung aufschlagen.
     
  3. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    Mitglied seit:
    14.06.2005
  4. Gogisch

    Gogisch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.10.2005
    Danke für eure Antworten. Ich bin der sehr einfach zu verstehenden Anleitung gefolgt. Aber wenn ich den Sharefolder angelegt und aktiviert habe, wird er unter Windows einfach nicht erkannt. Ich habe schon unterschiedliche Speicherplätze für den Shareordner ausgesucht. Aber daran liegt es nicht.
    Das einzige was Windows findet ist eine inaktive Netzwerkgruppe namens Arbeitsplatz oder so ähnlich. Kennt jemand das Problem?
     
  5. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    Mitglied seit:
    14.06.2005
    Die Parallels Tools sind installiert?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen