bei panther installation kommt ein fehler!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von fox, 26.11.2003.

  1. fox

    fox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2002
    hi community!!
    ich habe ein ziemmlich grosses problem. nachdem ich auf meinem eMac und dem iMac meines vaters problemlos panther installierte, wollte ich nun auch dasselbe auf dem ibook meiner mutter tun. doch das ging nicht. nach dem beim installationsvorgang die überprüfung der cd fertig ist und die eingentliche installation beginnt, kommt bei der vorbereitung der festplatte die fehlermeldung: ES SIND FEHLER AUFGETRETTEN. ich kann danach nur noch einen neustart machen.
    das ibook hat 700 mhz und ist sonst noch sehr gut in form!!

    erklährt mir doch bitte was ich tun muss
    vielicht sollte ich ja die hd komplett löschen, was ich allerdings ungern machen würde.

    gruss fox
     
  2. vorsicht!
    ich glaube mit einer einzel-lizenz solltest du nicht wild um dich installieren und dann in einem forum klagen wenns nicht immer klappt! (okay du hast die familienlizens). aber weiter kann ich dir auch nicht helfen
     
  3. fox

    fox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2002
    hab mit dieser version noch nirgends eine installation durchgeführt. ist allso nicht irgendwie ilegal oder so...:D

    gruss fox
     
  4. fraggle

    fraggle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.12.2002
    hey,

    das gleiche problem hab ich grad auch. entweder heißt es, es sei ein fehler aufgetreten, oder ich hab nur noch nen hellblauen bildschirm mit diesem animierten kreis, aber keine maus und nix mehr.

    weiß keinen rat...

    g3 blau weiß, upgrade von os 9.2.2 auf os x panther


    gruß . fraggle
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen