Bei neuem AirPort Dienstprogramm "port forwarding"

S

StephanSch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
406
Reaktionspunkte
1
Ich habe die aktuelle AirPort Extreme, und die kann man nur mit dem "neuen" AirPort Dienstprogramm ansteuern und einstellen. Das Problem an dem neuen Dienstprogramm ist, dass ich die Stelle nicht finde, wo ich einen Port freischalten kann? Kann mir jdn. helfen?
 
Das "NAT Port Map Protocol" befindet sich ja laut Suche unter Internet > Internetverbindung...entweder bin ich blind oder es ist nicht da, was ich möchte?
 
Boar das ist ja so blöd versteckt!!!!!! So ein Quatsch...also ihr müsst auf Manuelle Konfiguration --> Internet > Internetverbindung --> "Verbindung gemeinsam nutzen:" Eine öffentl. IP-Adresse nutzen --> auf NAT klicken --> Port-Umleitung konfigurieren

So was blödes hab ich ja noch nie gesehen!
 
:rotfl: So hab ich das gerne :)
 
Nun bin ich zwar im richtigen Menü, kann das aber leider nicht so konfigurieren wie ich möchte...ich möchte ganz einfach den Port 8888 freischalten. Könnte mir vielleicht doch jdn. helfen? :) (In dem alten Admin AirPort Programm) hat das echt einfacher funktioniert.
 
Ich finde die Konfiguration auch recht unübersichtlich geraten. :motz:

Wieso muss ich z. Bsp. die IP der Airport Express die sich via WLAN an der Extreme anmeldet unter "Internet" definieren. :confused:
Das hat doch nichts mit dem Internet zu tun sondern gehört in die Kategorie "Airport" (Basisstation etc.)

Die soll ja nichtmal einen Internetzugang bereitstellen.

So was blödes hab ich ja noch nie gesehen!

Geht mir in letzter Zeit häufiger so. Apple scheint sich darin momentan besonders Mühe zu geben.
 
ich häng mich da mit meiner Frage dran...
Habe gerade PulpTunes installiert und das gibt an, Port 15000 weiterleiten zulassen.
Kann mir wer helfen, ich habe gerade gesehen, dass meine Einträge nicht zum gewünschten Ergebnis führen.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 75
ok, habs jetzt, danke!
 
Zurück
Oben Unten