Bei MobileMe Mails doppelt

J

joeis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2009
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Hallo Euch allen,

ich habe meine Mails alle auf die Mobileme-Adresse umgestellt, weil ich damit auf das iphone pushen kann.

Es zeigt mir immer nur alle Mails doppelt an, es kommen also immer 2 Mails mit identischem Inhalt.

Kann ich das ändern ?

Gruß Jochen
 
Mails auf dem iPhone doppelt?
-Einstellungen
--Mail, Kontakte, Kalender
---Accounts
dort darf nur der neue me.com Account aktiviert sein. Falls da nach Dein Mac-Account oder ein anderer aktiviert ist, dann kriegst Du die mails doppelt.
 
danke, auf dem mac kommen sie aber auch doppelt an.
ist es da genauso ?
 
Wahrscheinlich hast Du "Blindkopie an mich selbst" aktiviert. (Beim Senden) - Beim Empfang könnte es etwas ähnliches sein, wie beim Adressbuch, oder iCal: Bei "Anzeigen" sollten nur "MobileMe-Kontakte" resp. "MobileMe-Kalender" angezeigt werden, und nicht "alle". Am besten beim Synchronisieren mit iTunes die Daten einmalig zurücksetzen (Infos/Erweitert/Informationen auf diesem iPhone/iPad ersetzen).

Gruß
Enzo
 
Guck mal nach, ob dort unter Einstellungen - Accounts auch 2 Accounts hinterlegt sind. Ansonsten nur me.com behalten.
 
das ist schon so, aber ich muss ja meinen alten account noch behalten, bis alles umgestellt ist ?
 
Hattest Du vorher einen mac.com Account?
 
nein t-online
 
Zurück
Oben Unten