bei mir geht nur noch das halbe internet....

Du hast doch selbst den Router irgendwie aufgesetzt, oder? Keine Ahnung, wie Du in seine Konfiguration reinkommst. Das müßtest Du schon wissen, ob Du einen DNS im Router eintragen hast müssen.

Probier mal alternativ einen DNS in TCP/IP unter Netzwerk am Mac einzutragen.
 
jup, lang isses her. allerdings hab ich ja an der konfiguration seit bald schon jahren nix mehr geändert. daran sollte es also eigentlich nicht liegen. naja, das ding fliegt jetzt dann raus, nachdem eh der switch der danach dran hängt spinnt. momentan is der switch nicht mehr im system. also daran liegts nicht.
in die konfiguration rein is kein problem aber arbeit. ich meinte ob ich das auch checken kann, ohne in die konfig rein zu müssen.
wenn ich heutzutage aber schon nen router für unter 30 euro bekomm lohnt sich das ganze system eh nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten