Benutzerdefinierte Suche

Bei meinem MBP wurde das Fiepen behoben

?

Du hast ein fiependes MBP reklamiert. Ist das Fiepen jetzt weg?

  1. Ja, ich habe jetzt eins, das nicht fiept.

    3 Stimme(n)
    13,0%
  2. Nein, ich tausche es jetzt zum x-ten Mal bzw. gebe es zurück.

    7 Stimme(n)
    30,4%
  3. Nein, aber es ist jetzt so leise, dass es mich nicht mehr stört.

    13 Stimme(n)
    56,5%
  1. bohemien

    bohemien Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Sorry wegen des x-ten Threads zum Thema fiepen, aber ich finde die Frage mal interessant, weil sie Aufschluss darüber geben könnte, ob es wirklich fiepfreie MBPs gibt oder "nur Leute, die es hören, und welche, die es nicht tun" :p .

    Also bitte: wenn Ihr oben was anklickt, dann bitte nur, wenn Ihr auch ein MBP besitzt !!! Danke ! :cool:
     
    bohemien, 07.05.2006
  2. fox78

    fox78MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    213
    Dann ist die Frage aber falsch gestellt.
    Ich habe ein MBP welches noch nie gefiept hat.

    Grüße fox78
     
    fox78, 07.05.2006
  3. bohemien

    bohemien Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nicht der Sinn der Umfrage ! ;)
     
    bohemien, 07.05.2006
  4. Beatlejuice

    BeatlejuiceMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    11
    ich habe ein mbp was repariert wurde aber trotzdem weiter fiept
     
    Beatlejuice, 07.05.2006
  5. bohemien

    bohemien Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Dann klick doch noch die Umfrage an bitte. :D
     
    bohemien, 07.05.2006
  6. bohemien

    bohemien Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es noch Beiträge? Es gibt doch hier mehr als 10 Leute (danke euch schonmal!) die ihr MBP reklamiert haben...?
     
    bohemien, 08.05.2006
  7. _julius

    _juliusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    nein nur die anderen threads haben das thema so ausgelutscht, dass kaum einer interesse hat NOCHmal an sowas teilzunehmen :/
     
    _julius, 08.05.2006
  8. CharlesT

    CharlesTunregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Mist! Ertappt! Dann eben nicht! :D
     
    CharlesT, 08.05.2006
  9. zuecho77

    zuecho77MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    10
    so, ich auch nochmal. hab heute mein mbp reklamiert, nein, nicht wegen dem fiepen sondern wegen dem lüfter der so ein "muhen" von sich gibt.
    der nette typ vom support meinte das lüfterproblem ist ein hardware problem, zum fiepen konnte er noch nichts konkretes sagen. aber wie gesagt, ich hab es auch nicht wegen diesem fiepen zurück gegeben. denn das ist bei meinem mbp nur zu hören wenn es richtig leise ist
     
    zuecho77, 08.05.2006
  10. monaco dave

    monaco daveMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    2
    Also ich habe jetzt mein 2. Macbook und es ist genau wie das Erste! :mad:

    Es fiept und manchmal habe ich auch den muhenden Lüfter der dann so in 5sec Abstänten immer kurz anläuft und dadurch sieses Geräusch erzeugt.
    Aber was soll ich es dann jetzt schon wieder tauschen!?
    Es gibt keine Garantie das das nächste nicht wieder genau so ist.

    Ich glaube mehr Glück hat man da wenn man ein 2,0GHz bestellt, davon habe ich nämlich schon 4stk gesehen und keines davon hat gefiept.
    Ich überlege mir noch ob ich meins nochmal tauschen werde, jedoch hab ich irgendwie so ne Vorahnung das es eh nichts bringt! :rolleyes:

    EDIT: was ich aber am härtesten finde ist das die Apple Care mir doch glatt einreden will das es ein normales Betriebsgeräusch wäre aber ich könnte doch mit den Chud Tools den 2. Prozessor ausschalten wenn es mich stört.

    Klar ich kauf mir nen Duo Core um dann nen solo draus zu machen.
    also Sorry aber die Leute die da Support geben sind teilweise mehr als inkompetent das ist schon unverschämt!!!!
     
    monaco dave, 08.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bei meinem MBP
  1. vickoxy
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.297
    vickoxy
    16.02.2008
  2. ma66ot
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    490
    shorty1985
    12.09.2006
  3. Pony05
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    487
    Junior-c
    29.05.2006
  4. Macfreund34
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    434
    4creativ
    27.04.2006
  5. se.pape
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.186