Bei meinem MacBook Air ist das Display kaputt

win2020

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2021
Beiträge
98
Reaktionspunkte
3
Bein meinem MacBook Air 2012 ist der Displays kaputt wie kann ich es an externe Monitor anschliessen funktioniert nicht
image.jpg
 
Du kannst versuchen, das MacBook auszuschalten, den externen Monitor anzustecken, es dann einzuschalten und sofort das Display zuzuklappen. Dann könnte es klappen, dass er alles direkt auf dem externen Monitor zeigt.
 
Du kannst versuchen, das MacBook auszuschalten, den externen Monitor anzustecken, es dann einzuschalten und sofort das Display zuzuklappen. Dann könnte es klappen, dass er alles direkt auf dem externen Monitor zeigt.
Habe es versucht ohne Erfolg was kann ich jetzt noch machen
 
Externe Tastatur & Maus anschließen dann sollte das klappen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: win2020
Laut win2020 funktioniert das genau nicht.
 
Was passiert wenn du dich anmeldest und dann den Bildschirm anschließt? Ein Teil des Bildschirms geht ja noch wie ich das sehe. Unter Systemeinstellungen / Monitore müsste er ja angezeigt werden.
 
Was passiert wenn du dich anmeldest und dann den Bildschirm anschließt? Ein Teil des Bildschirms geht ja noch wie ich das sehe. Unter Systemeinstellungen / Monitore müsste er ja angezeigt werden.
Ich kann mich gar nicht anmelden weil ich nichts sehe wen ich den Bildschirm anschliessen passiert nichts
 
Es funktioniert danke für die Hilfe noch ein schönen Tag
 
  • Haha
Reaktionen: rollmastr
Und wie hast du es gemacht? Das wäre für andere die vielleicht das selbe Problem haben interessant
 
Ich habe in eingeschaltet und dann direkt zu gemacht und Tastatur und Maus angeschlossen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger
Für Dein Display gibt es die Farbfilter einzeln, damit kann man es reparieren.
 
Zurück
Oben Unten