Bei meinem imac läuft nur der Lüfter

M

Mcreiner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin in diesem Forum Neuling und hab folgendes Problem:
Mein iMac, rev.B mit Schublanden-CD, zeigt ein merkwürdiges Verhalten. Beim Anschließen des Stromkabels leuchtet der Einschaltknopf am Biidschirm orange auf, der Lüfter läuft, aber sonst tut sich nichts. Er ist von der Tastatur aus nicht ansprechbar, sondern bleibt absolut stumm und der Bildschirm bleibt schwarz.
Kann es z.B. sein, daß der Einschaltknopf am Bildschirm defekt ist oder ein damit verbunderer Schalter hängt, klemmt oder ...?
Gruß
Reiner
 
Startprobleme

Dein I Mac hat ein Problem mit dem ANALOG Board. Das heißt, hier ist ein Werkstattbesuch angezeigt. Wende Dich bitte an einen Applehändler Deiner Wahl.
Das Analogboard ist für die Ansteuerung der Bildröhre zuständig, er startet zwar, bekommt aber keine Rückmeldung, das der Monitor etwas anzeigt.
 
Zurück
Oben Unten