Bei 'Meine Aktionen aufzeichnen' ist ein Fehler aufgetreten

  • Ersteller Fragezeichen356
  • Erstellt am
F

Fragezeichen356

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

der Tag neigt sich dem Ende und ich bin kurz davor auf zu geben.
Ich wollte mir im Automater etwas einrichten was täglich eine Website besucht
das hinterlegte Passwort mit Enter oder einen klick auf Login bestätigt und die folgende
Seite dann als pdf exportieren.
Im Automator öffne ich die Website und zeige diese an. Nun nutze ich 'Aktion aufzeichnen'
den Mausklick auf Login zu machen und das pdf über Auswahl - Als PDF exportieren zu erstellen.
Beim testen im Automator funktioniert alles einwandfrei.
Sobald ich jedoch die erstellte .APP aus dem Kalender ical starte, kommt immer der Fehler
Bei Meine Aktionen aufzeichnen ist ein Fehler aufgetreten.

Hätte mir jemand eine Lösung oder Idee bevor ich zur Frustbewältigung eine Flasche Wein öffne.

Grüsse
Markus
 
Zurück
Oben Unten