Bei Meim' Akku Brennt Das Licht Nicht Mehr ??

PimpCezz

PimpCezz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo, bei meinem Akku brennt das licht nicht mehr & es ladet glaube ich auch nicht mehr ... Kann es sein das mein Akku defekt is ???? Ich habe einen I Book .. !! Wenn ja wo kann ich mir ein neues kaufen ???? .. Oh Gott ich habe solche Angst :((( Bitte um Hilfe ......
 
PimpCezz schrieb:
Hallo, bei meinem Akku brennt das licht nicht mehr & es ladet glaube ich auch nicht mehr ... Kann es sein das mein Akku defekt is ???? Ich habe einen I Book .. !! Wenn ja wo kann ich mir ein neues kaufen ???? .. Oh Gott ich habe solche Angst :((( Bitte um Hilfe ......
Neuer Akku, oder neues iBook? Wo hast du denn das alte her, da gibts meist auch neue.
Und wovor hast Du Angst? Vor dem Akku, dem iBook oder dem Verkäufer?

michael
 
Re

Ich habeeeeeee angst .. ich habe meinen I Book erst sei 3 Wochen oder so ! Das ist das neue I Book ..g4 Mac OS X .. Heute kamm software aktualisieren .. so ne meldung halt und ich habe dann die 10.3.8 installiert .. davor hatte ich 10.3.7 .. jetzt brennt plötzlich des lich vom akku ned .. Wieso neuens I book ???
 
PimpCezz schrieb:
Ich habeeeeeee angst .. ich habe meinen I Book erst sei 3 Wochen oder so ! Das ist das neue I Book ..g4 Mac OS X .. Heute kamm software aktualisieren .. so ne meldung halt und ich habe dann die 10.3.8 installiert .. davor hatte ich 10.3.7 .. jetzt brennt plötzlich des lich vom akku ned .. Wieso neuens I book ???
...ganz locker... sollte es etwas ernstes sein hast du eh garantie...

schon mal einen pram reset ausgeführt?

werde mal die links suchen... bist ja ganz afgelöst arme pc

gruß
w
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab angst vor solchen leuten die angst vor ihrem akkulämpchen haben ;-)
 
bassuskrachus schrieb:
ich hab angst vor solchen leuten die angst vor ihrem akkulämpchen haben ;-)
hey, das ist nicht fair! sie hat gerade ein neues ibook und nun tut es nicht - das ist schon ok, daß sie sich aufregt!

so pc, hier die versprochenen links:

pmu-reset:
-> https://www.macuser.de/threads/batt...ung-erfolgt-keine-restzeit.63233/#post-529590

diverse threads zum thema:

-> https://www.macuser.de/threads/seit-gestern-laedt-mein-akku-pb-g4-09-2004-nicht-mehr.61704/
-> https://www.macuser.de/threads/akku-laeuft-nur-noch-ca-30-minuten.60804/page-2#post-501462

viel erfolg und nicht verzweifeln - ist doch auch nur ein mac ;)
gruß
w
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.. ich kann ohne mein Baby I book ned leeeeeebeeeen .. was ist ein Pram reset ???.. Ist jetzt mein akku kaputt ???
 
Sie hat ein neues iBook! ;)

Welche Leuchte meinst du denn?
Die am Akku den Ladezustand anzeigt, oder die
Ruhezustands LED neben dem Deckelverschluss?
 
die am akku

ICH BIN EINE SIE
 
PimpCezz schrieb:
die am akku

ICH BIN EINE SIE

Sag ich ja! :cool:

Ist ja merkwürdig...
Passiert gar nichts, wenn du den Knopf drückst?
Egal ob im iBook eingbaut oder ausgebaut?
Hast du beides schon probiert?
Ich habe auch gerade auf 10.3.8 upgedatet und
bisher funktioniert alles bestens!
 
Ja, habe ich .. schon sehr oft ein und ausgesteckt alles geprüft kommt gar nix .. Pram Reset oder wie des heisst habe ich auch schon gemacht .. und da kamm der startgong nur ein mal und keine 3 mal .. Kann ich deine aim nummer haben .. weil ich kenn sonst niemanden der I Book hat oder mac halt
 
willst du mit deiner fettschreibweise eigentlich irgendetwas zum ausdruck bringen?
 
Ja, das es mich ankotzt ! .. du hast das problem nicht .. und ausserdem es wird zur verfügung gestellt das fett schreiben .. also !!!
 
dann beachte doch bitte einfach mal das es so etwas wie netiquette gibt. das fette wird dir auch nicht eher helfen bei deinem problem. es werden mir auch mindestens 26 buchstaben auf meiner tastatur zur verfügung gestellt, und ich schreibe trotzdem nicht alles was mit durch den kopf geht...

glaubst du eigentlich du bist die einzigste mit hardwareproblemen? probleme mit hard/software machen im grunde 4/5 des forums aus, und da können sich im grunde auch so gut wie alle beherrschen. wenn du deinen ersten post in fett schreibst weil du angepisst bist, ok, kann ich verstehen, aber auf die dauer könnte ich verstehen wenn dem einen oder anderen die lust vergeht dir zu helfen.

schonmal dran gedacht bei apple anzurufen? immerhin solltest du noch garantie haben nach "drei wochen oder so".
 
Zuletzt bearbeitet:
PimpCezz schrieb:
Ja, das es mich ankotzt ! .. du hast das problem nicht .. und ausserdem es wird zur verfügung gestellt das fett schreiben .. also !!!
hey mausi, ganz locker bleiber - ärger ist ok, aber nun haben wir´s alle gemerkt - ok?!
sollte dein problem hier nicht zufriedenstellend gelöst werden können, dann würde ich das book auf garantie tauschen lassen - sollte kein problem sein.

carpe noctem sleep
w
 
[offtopic]bin mal gespannt wie sie aufs mausi anspringt^^[/offtopic]
 
*hehe*
Hast du ihr Bild in der Galerie nicht gesehen? kopfkratz
 
PimpCezz schrieb:
Hallo, bei meinem Akku brennt das licht nicht mehr & es ladet glaube ich auch nicht mehr ... Kann es sein das mein Akku defekt is ???? Ich habe einen I Book .. !! Wenn ja wo kann ich mir ein neues kaufen ???? .. Oh Gott ich habe solche Angst :((( Bitte um Hilfe ......

……

.. ich kann ohne mein Baby I book ned leeeeeebeeeen .. was ist ein Pram reset ???.. Ist jetzt mein akku kaputt ???

……

die am akku
ICH BIN EINE SIE

……

Ja, habe ich .. schon sehr oft ein und ausgesteckt alles geprüft kommt gar nix .. Pram Reset oder wie des heisst habe ich auch schon gemacht .. und da kamm der startgong nur ein mal und keine 3 mal .. Kann ich deine aim nummer haben .. weil ich kenn sonst niemanden der I Book hat oder mac halt

……

Ja, das es mich ankotzt ! .. du hast das problem nicht .. und ausserdem es wird zur verfügung gestellt das fett schreiben .. also !!!

ohne Worte
naja fast ohne… was soll denn dieses hysterische GEKREISCHE Geh zu deinem Händler und reklamiere.

michael
 
superspike schrieb:
*hehe*
Hast du ihr Bild in der Galerie nicht gesehen? kopfkratz

nö, gleich mal linsen gehen.

EDIT: also wenn das ein echtes bild von IHR ist dann würde ich ihr raten ihren lippen-aufpumper nicht mehr zu besuchen, nette karpfenfresse, aber vielleicht kommt das auch nur durch die perspektive der kamera und ich irre mich ganz gewaltig, was mir natürlich ungeheuer leid tun würde. :D

EDIT2: ob man mit den fingernägeln auf ner iBook tastaur überhaupt zurecht kommt? ich hab da ja nicht so die erfahrungswerte.
 
Zuletzt bearbeitet:
whiskeytumbler schrieb:
also wenn das ein echtes bild von IHR ist dann würde ich ihr raten ihren lippen-aufpumper nicht mehr zu besuchen, nette karpfenfresse, aber vielleicht kommt das auch nur durch die perspektive der kamera und ich irre mich ganz gewaltig, was mir natürlich ungeheuer leid tun würde.
he he he - keine persönlichen diffamierungen bitte

gruß
w
 
Zurück
Oben Unten