Kaufberatung Bei Mediamarkt gibt es Geld für alte Smartphones :)

Jetzt sei doch mal ehrlich zu dir selbst. Woher sollen die denn die ganzen iPhones nehmen, ich habe bisher zweimal eines wegen Defekten ersetzt bekommmen. Und beide Male wurde mir nach Nachfrage gesagt das es Geräte sind die wiederaufgearbeitet wurden.
Ein neues hätte ich nur bekommen wenn es in den ersten 30 Tagen gewesen wäre. Also sind meine zwei die ich zurück gab, bestimmt wieder aufgearbeitet worden und die haben jetzt andere.

Dem widerspreche ich doch gar nicht, habe ich im übrigen auch nie.
(Abgesehen davon dass auch refurbished Geräte ein nagelneues Gehäuse und eine nagelneue Batterie verbaut bekommen)


Die Ursprüngliche Frage kam von mir: was macht Apple mit den in Zahlung genommenen Iphone SE, 6, 6s, 6Plus, 6s Plus,..
Die sind alle aus dem Apple Care System (und der Garantie) raus, und werden nicht mehr verkauft und somit auch nicht kostenlos getauscht.
 
Ist doch das beste was man damit noch anfangen kann:
Das ist das beste was man damit machen kann wenn es nicht mehr sinnvoll verwendbar ist, und das dürfte auf SE, 6 oder 6s wenn sie keine Defekte haben noch nicht wirklich zutreffen..
 
Meine persönlichen Erfahrungen mit rebuy.de sind durchgehend positiv. Mein vorletzter Verkauf war ein iPad Air mit 32 GB WifI für 197,65 Euro. Das Gerät ist top und hatte schon 7 Jahre auf dem Buckel. Bei dem Preis kann man nicht meckern.

Gruß coolboys

Ja ich war auch recht überrascht von dem Angebot! Darum wollte ich das hier auch mal als echte Option benennen :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten