Bei Mail an PC: "-Zeichen kommt als % (oder so) an

F

fmboeer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2003
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo alle;

wenn ich aus Entourage eine Email an einen PC schicke, dann sieht das Ergebnis bei in Anführungszeichen gesetzte Worte offensichtlich so aus:

"Fehler%

Offensichtlich kommt auch mal ein Promille-Zeichen zwischendurch... Selbiges gilt für das '-Zeichen (Apostroph)...kommt auch nicht korrekt durch?

Kann mir jemand sagen, wo ich da welchen Einstellungen verändern muß?

Danke Euch
Frank

P.S.: Wußte nicht, wo ich die Frage richtig posten sollte - bitte ggf. um Nachsicht.
 
Was für ein OS und welcher Mailclient wird am PC verwendet?
 
Die Version ist OS X 10.3.9.

Und zum Thema Mailclient - was genau ist das...T-online?

(Jetzt weißt DU, warum ich zu Mac gegangen bin - weil ich arbeiten kann, ohne sowas zu können.... ;-) )
 
Zurück
Oben Unten