• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

bei Mail alle Ordner weg

seppo1981

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.07.2012
Beiträge
6
Ich habe Mountain Lion installiert. Als ich Mail öffnete, öffneten sich zwei Mails. Mein altes Mail mit allen Ordnern und ein neues (nur mit meinen Postfächern). Als ich dann beide geschlossen habe und kurze Zeit später Mail wieder öffnete erschien nur noch ein Mail (ohne Ordner).

Jetzt meine Frage... komme ich an die alte Mailversion nochmal rann und wie übertrage ich (falls es möglich ist) die Ordner... oder muß ich jetzt alle wieder neu anlegen. (die Regeln die ich aufgestellt habe für Mail sind nämlich noch da)



Danke schon mal....



Sepp
 

piccool

Mitglied
Mitglied seit
02.04.2004
Beiträge
640
Moin moin!
Klick mal neben Lokal und sage einblenden.