Bei Kontakt mit Wlan / Internet muss ich immer neustarten...

der-maxx

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.07.2006
Beiträge
14
defacto, kann ich nicht ins Internet...

Hallo

ich habe ein sehr sehr großes Problem.
Habe lange im Forum gesucht, aber nichts gefunden, deswegen eröffne ich ein neues Thema, also sry wenn ich was uebersehn habe.

Ich habe folgendes Problem, ich bin gerade auf einem Seminar für mein FSJ in Cochabamba / Bolivien. Glücklicherweise steht uns hier ein öffentliches Wlan zur Verfügung, davon habe ich schon regen Gebrauch gemacht. Anfangs kein Problem alles wunderbar, denn fing es allerdings an, dass während ich fröhlich surfte auf einmal der ganze Bildschirm so dunkler wurde und mein liebes IBook mir in 5 Sprachen sagte, dass ich doch neustarten solle. Das habe ich gemacht, und es ging ne Zeit wieder.
Nach dem Neustart, hat er mich noch gesagt, dass der Computer plötzlich ausgeschaltet wurde und ob ich einen Bericht anzeigen wolle. Aber Pustekuchen nichts wurde mir angezeigt.
Naja nach dem ersten Auftreten, kommt die nun sofort, wenn ich irgentwie in Kontakt mit dem WLAN komme.
Ich bin total genervt und ratlos. Ist das Problem bekannt?
Porfa ayudenme!
liebe grüße aus dem sonnigen Cochabamba
der-maxx

Mein IBook:
IBook G4
Mac OS X 10.4
 

der-maxx

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.07.2006
Beiträge
14
hey..

hab doch noch was gefunden...

MFG MAXX
 
Oben