Bei jpgraph Diagramm in PHP Zeilenumbruch bei der Legende

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von toaster099, 19.12.2006.

  1. toaster099

    toaster099 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem und zwar erstelle ich ein tolles Liniendiagramm mit PHP unter zuhilfenahme von JPGRAPH.

    Jetzt müssten in meine Legende 16 Werte doch leider Sprengt diese dann den Rahmen meines Bildes, und unterschlägt Werte.

    Hat jemand eine Idee wie man in einer Legende einen Zeilenumbruch mach!

    Danke
    MFG

    Toaster
     
  2. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    115
    Mitglied seit:
    20.03.2005
    \n schon versucht?
     
  3. toaster099

    toaster099 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Habe die Lösung gefunden:

    Mit
    PHP:
     $graph -> legend -> SetColumns(2)
    kann man z.B. 2 Spalten einstellen funzt wunderbar .... Ist auch in der Klassen Lib von JPGraph wunderbar beschrieben.

    Allerdings war ein Update nötig .....

    trotzdem Danke

    MFG

    toaster
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen