Bei iSight kenn die Lichter aus

R

RolandR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe einen iMac mit intel-Prozessor, System 10.4.10...

Nachdem ich heute das System geupdatet hatte, habe ich das Problem, daß bei meiner iSight, sozusagen die Lichter ausgehen.... Egal welches Programm ich nutze, das auf die iSight zugreift, zugreifen kann... von Photo-Booth über Quicktime udn Iris hin zum Yahoo-Messenger... Jedesmal ist nur für Sekunden das Bild zu sehen, dann verdunkelt sich das Vorschaubild.. Auch bei Aufnahmen... Nichts als schwarz.....

Hat jemand ein ähnliches Phänomen erlebt, kann mir gar jemand sagen, welches Programm da der Übeltäter sein könnte, ob man vielelicht durch entferenen bestimmterr Prefs etc hier Besserung erreichen kann....


Völlige ratlos

Roland
 
Hallo, habe dasselbe Problem!
hast du mittlerweile schon eine Lösung gefunden?

Greetz
Roque
 
yep das gleiche bei mir, es reicht allerdings auch die iSight kurz mit dem Finger abzudecken und dann wieder loszulassen, zuerst hell dann wird es dunkler,

grad noch was interessantes festgestellt, wenn ihr Euch aus dem Blickfeld der iSight entfernt (und dann nur noch den Hintergrund drauf habt) wird das Bild wieder heller.

kurios kurios...:rolleyes: :rolleyes:

allerdings wird bei mir das Bild nie ganz schwarz sondern einfach sehr dunkel...
 
Hi,
hab mich hier gerad noch durch die threads durchgeblättert und das problem auch lösen können.

PRamset... wie immer... apfeö +p+r+alt gleichzeitig
3x leuten lassen

isight geht wieder !! meldet euch wenns funktioniert hat!

Viel Erfolg!
Roque
 
ich hatte das problem damals auch. ich hab den imac abends komplett ausgeschaltet, morgens wieder an und die isight ging wieder.

ruhezustand reichte nicht aus ...
 
Hi,
hab mich hier gerad noch durch die threads durchgeblättert und das problem auch lösen können.

PRamset... wie immer... apfeö +p+r+alt gleichzeitig
3x leuten lassen

isight geht wieder !! meldet euch wenns funktioniert hat!

Viel Erfolg!
Roque

bei mir hat es nichts gebracht, trotzdem danke für den Tipp
 
was hast du denn für einen rechner? @ marti?
ich hab nen imac core duo

stöpsel doch einfach mal alle stecker raus, hab ich auch gemacht! Runterfahren, pramset und dann probiers nochmal!
 
was hast du denn für einen rechner? @ marti?
ich hab nen imac core duo

stöpsel doch einfach mal alle stecker raus, hab ich auch gemacht! Runterfahren, pramset und dann probiers nochmal!

Rechner steht in der Signatur.

Ok werde ich Morgen mal probieren.

Gruss
Marti
 
Zurück
Oben Unten