Bei iSight kenn die Lichter aus

Diskutiere das Thema Bei iSight kenn die Lichter aus im Forum iMac, Mac Mini

  1. RolandR

    RolandR Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.05.2005
    Hallo,

    ich habe einen iMac mit intel-Prozessor, System 10.4.10...

    Nachdem ich heute das System geupdatet hatte, habe ich das Problem, daß bei meiner iSight, sozusagen die Lichter ausgehen.... Egal welches Programm ich nutze, das auf die iSight zugreift, zugreifen kann... von Photo-Booth über Quicktime udn Iris hin zum Yahoo-Messenger... Jedesmal ist nur für Sekunden das Bild zu sehen, dann verdunkelt sich das Vorschaubild.. Auch bei Aufnahmen... Nichts als schwarz.....

    Hat jemand ein ähnliches Phänomen erlebt, kann mir gar jemand sagen, welches Programm da der Übeltäter sein könnte, ob man vielelicht durch entferenen bestimmterr Prefs etc hier Besserung erreichen kann....


    Völlige ratlos

    Roland
     
  2. Roque Allstar

    Roque Allstar Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.10.2005
    Hallo, habe dasselbe Problem!
    hast du mittlerweile schon eine Lösung gefunden?

    Greetz
    Roque
     
  3. marti

    marti Mitglied

    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    430
    Mitglied seit:
    27.03.2004
    yep das gleiche bei mir, es reicht allerdings auch die iSight kurz mit dem Finger abzudecken und dann wieder loszulassen, zuerst hell dann wird es dunkler,

    grad noch was interessantes festgestellt, wenn ihr Euch aus dem Blickfeld der iSight entfernt (und dann nur noch den Hintergrund drauf habt) wird das Bild wieder heller.

    kurios kurios...:rolleyes: :rolleyes:

    allerdings wird bei mir das Bild nie ganz schwarz sondern einfach sehr dunkel...
     
  4. Roque Allstar

    Roque Allstar Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.10.2005
    Hi,
    hab mich hier gerad noch durch die threads durchgeblättert und das problem auch lösen können.

    PRamset... wie immer... apfeö +p+r+alt gleichzeitig
    3x leuten lassen

    isight geht wieder !! meldet euch wenns funktioniert hat!

    Viel Erfolg!
    Roque
     
  5. ich hatte das problem damals auch. ich hab den imac abends komplett ausgeschaltet, morgens wieder an und die isight ging wieder.

    ruhezustand reichte nicht aus ...
     
  6. marti

    marti Mitglied

    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    430
    Mitglied seit:
    27.03.2004
    bei mir hat es nichts gebracht, trotzdem danke für den Tipp
     
  7. Roque Allstar

    Roque Allstar Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.10.2005
    was hast du denn für einen rechner? @ marti?
    ich hab nen imac core duo

    stöpsel doch einfach mal alle stecker raus, hab ich auch gemacht! Runterfahren, pramset und dann probiers nochmal!
     
  8. marti

    marti Mitglied

    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    430
    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Rechner steht in der Signatur.

    Ok werde ich Morgen mal probieren.

    Gruss
    Marti
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...