Bei iPhoto gekaufte Karten & Bücher - Wie Lieferstatus rausbekommen ?

waldeis

waldeis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
501
Reaktionspunkte
1
Hallo,

vor etwas über einer Woche habe ich über iPhoto ca. 20 Karten und 1 Buch hergestellt und bestellt. Ich glaube so gut 2 Tage später sind schon E-Mails gekommen mit dem Hinweis das die Artikel versendet wurden, dummerweise habe ich diese Mails gelöscht da ich mir dachte "naja, dann sind die Dinger morgen da".

Nun ist seit diesen Mails über 1 Woche her und es kommt einfach nichts.

Weiß jemand wo/wie man nachprüfen kann wo das Zeug hängt ?

Was sind so Erfahrungswerte für die Lieferung von Karten & Büchern ?
 
Hey Dude sowas löscht man aber auch nicht :rolleyes:

Ich denke da wirste nur bei Apple mal anrufen können.

trinix
 
ich hab schon einige bücher bestellt und beim letzten sehr lange darauf warten müssen. als dann endlich die versandbestätigung kam, wartete ich dennoch fast zwei wochen, bis das paket da war. auch die qualität war ein wenig schlechter als bei den ersten büchern. gab es da einen internen wechsel oder probeleme?
 
Wenn du einen Aple-Account hast, kannst du den Status online ansehen. Fragt iphoto eigentlich auch beim upload, ob du einen hast bzw. einrichten möchtest...
 
Ja ich hab einen Account aber wo kann ich nachschauen ? Über iPhoto konnte ich keine Bestellhistorie sehen und im Apple Store werden diese Käufe nicht angezeigt.
 
Hallo,

bei mir hat es auch über zwei Wochen gedauert bis die Bücher da waren.
 
waldeis schrieb:
Ja ich hab einen Account aber wo kann ich nachschauen ? Über iPhoto konnte ich keine Bestellhistorie sehen und im Apple Store werden diese Käufe nicht angezeigt.

In der von dir gelöschten E-Mail wäre ein Link gewesen, wo du den Lieferstatus nachschauen kannst. Aber das ist auch irgendwie witzlos, da Apple den Status auf "geliefert" stellt, nachdem sie die Bücher verschickt haben.

Du musst einfach noch ein bisschen Geduld haben. Apple selbst gibt an, dass man sich nach 10 Werktagen melden soll, wenn bis dahin die Lieferung nicht eingetroffen ist.

Nick die Erdnuss
 
Also eine Seite mit dem Lieferstatus kennen ich leider nicht, bei mir hat aber die erste Bestellung (15 Postkarten) von Mitte Februar satte 4 Wochen gebraucht, die zwischenzeitlich aufgrund meiner Reklamation losgeschickte zweite Lieferung war nur eine Woche unterwegs. Es besteht also Hoffnung.

Auf das iPhoto-Support-Formular antworten die übrigens innerhalb 24 Stunden.

Gruß
Toowok
 
Toowok schrieb:
...Auf das iPhoto-Support-Formular antworten die übrigens innerhalb 24 Stunden.
Na also, das war das Stichwort.
Unter iPhoto |*Hilfe | Service und Support kommst du auf eine Webseite und nach klicken des oberen Links "Kundendienst und Bestellstatus" kannst du nach einloggen alles abfragen.

trinix
 
Zurück
Oben Unten