bei Import Mediatheken ausgegraut (Fotos)

W

wobbel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2020
Beiträge
66
Reaktionspunkte
16
Hallo zusammen,
ich hab ein kleines Problem und komme nicht weiter:

Ich will einige Fotos aus meiner Systemmediathek in eine Archiv-Mediathek importtieren (n Apple Fotos).
Dafür gehe ich in die Archivmediathek und gehe auf Import. Dort sind allerdings alle unter "Bilder" verfügbaren Mediatheken ausgegraut und ich kann die nicht auswählen. Eben auch nicht die gewünschte Systemmediathek.

Woran liegt das?
Wie kann man das ändern?

Stehe total auf dem Schlauch und hoffe hier Hilfe zu finden!!
Danke!!
 
Du kannst nicht einfach eine Mediathek in eine andere kopieren. Du kannst die Bilder nur exportieren und dann neu importieren oder dir ein Tool besorgen was das managt.

Hust.Signatur.Hust
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich will ja auch nicht eine ganze Mediathek importieren, nur einige Fotos aus dieser.
Und laut Apple sollte das Vorgehen, dass ich oben beschrieben habe, doch genau der Weg sein wie das geht!

siehe hier: https://support.apple.com/de-de/HT209528

Wenn ich erst exportiere und dann importiere verliere ich ja zb. die Live-Foto Funktionen oder die bereits getätigten Bearbeitungen...
 
Zurück
Oben Unten