Bei iMovie nur noch Audio

manile

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
351
Reaktionspunkte
9
Hallo Leute ich brauche mal wieder Hilfe von den Experten.
Ich bin dabei einen Film zu schneiden (McBook Air, OS10.15.5). Den ersten Teil habe ich bearbeitet und dann den zweiten Teil im Arbeitungsbereich angefügt und geschnitten.
Jetzt habe ich wenn ich den ersten Teil in iMovie (10.1.14) abspiele ,nur noch den Ton und anstelle der Bilder ist es nur schwarz ,obwohl im Bearbeitungsbereich (untere Teil) die Bilder angezeigt werden.Im hinzugefügten 2.Teil wird alles normal angezeigt. Abspeichern lässt sich der Film auch nicht.Fehler beim Verarbeiten des Bildes (Fehler 12902c,AVSEQ01.dv)
Kennt jemand das Problem und kann mir sagen woran das liegt ?
 
Hat sich erledigt.Ich hatte iMovie ausversehen kurz ausgeschaltet und nach dem wieder Einschalten war alles in Ordnung und lässt sich auch abspeichern.
 
Zurück
Oben Unten