Bei iCloud anmelden...

Margaret Thatcher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
873
Reaktionspunkte
90
Hi zusammen,

wieder ist es soweit...

Ich wollte mein Macbook bei iCloud anmelden. Darauf forderte mich das Macbook auf, ich solle einen Code eingeben von einem Uralt-iPhone, welches ich aber lange nicht mehr besitze.

Dann stand dort: Code für Uralt-iPhone vergessen? --> darauf habe ich geklickt

Dann konnte ich klicken auf: "mit einem anderen Gerät bestätigen". --> Also habe ich darauf geklickt.

Seit dem läuft die "Eieruhr" und läuft und läuft. Und sagt: "Bestätigen Sie diesen Mac über eines Ihrer anderen Geräte, mit denen Sie bei iCloud angemeldet sind."

Ich habe also mein aktuelles Iphone, mit dem ich bei iCloud anemeldet bin, genommen und versucht mein Macbook zu bestätigen...

Erfolglos.

Im iPhone wird unter iCloud (unter anderem) dieses Macbook in der Geräte-Liste für iCloud aufgelistet.

Aber was soll ich nun machen? Ich habe alles mögliche mit bestätigen versucht und auch einen Code angefordert. Der Code kommt auch, nur kann ich ihn im Macbook nicht eingeben, weil dort die "Eieruhr" läuft.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank! -:)
 
Ob es Dir hilft oder nicht... keine Ahnung. Wenn die Eieruhr länger als 10 Minuten läuft, schalte ich mein Mac(Book) aus. Stecker raus. Minute später wieder rein und rauffahren... und das ganze von vorne.
Landest Du dann wieder bei einer Dauer-Eieruhr, solltest Du Dich fragen, ob Du das Gerät nicht als neues MacBook neu installieren solltest.
 
Hi,

danke für die Antwort. Aus mir unerklärlichen Gründen ist die Anmeldung bei iCloud nun doch noch erfolgt - irgendwie dann ohne mein Zutun...

Ende gut - alles gut.
 
Zurück
Oben Unten