Bei iChat offlineUsern schreiben

Joninho

Joninho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Hi,
kann mir einer helfen ich benutze neuerdings iChat statt AIM auf dem Mac. Doc kann ich Usern nur Nachrichten hinterlassen wenn diese Online sind, geht das auch wenn die offline sind?

Gruß Joninho
 
afaik ist das nicht möglich... das eingabefeld verschwindet ja dann.

style hat auch manchmal seinen preis.... allerdings hab ich glaub ich mal von einer art plugin gehört... frag ich aber jetzt nicht wie, wann und wo....

gruß
mick
 
Nein, das geht nicht. Ich kenne auch kein PlugIn dafür.
 
Wenn ich micht nicht irre liegt das aber an AOL. Das AIM Protokoll unterstützt diese Offline Messages afaik nicht.
 
richtig. und auch die icq nutzer in der liste laufen über das aim protokoll...
 
Zurück
Oben Unten