Bei iChat funktioniert nur der Rechte Lautsprecher

  1. Humveeby

    Humveeby Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Ich habe am Samstag mit meinem Bruder iChat mit Video gemacht und dabei musste ich feststellen das der Ton nur am rechten Lautsprecher zu höhren ist.
    Die Balance ist aber auf Mitte gestellt und wenn ich den Regler nach ganz links bewege höhre ich keinen Ton.
    So gleich habe ich bei iTunes es ausprobiert und da ist auf beiden Lautsprechern der Ton zu hören.
    Ist das ein Hardware Problem oder ist das bei iChat so das nur ein Lautsprecher den Ton ausgibt? :rolleyes:
     
    Humveeby, 09.04.2006
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtownMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Ich denk mal wenn es bei iTunes korrekt ist, dann kann es kein Hardware Problem sein.
     
    xr2-worldtown, 09.04.2006
  3. Humveeby

    Humveeby Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    iChat nur ein Lautsprecher

    Ich habe die Antwort bei Apple Support gefunden:

    Bei PowerBook G4- und iBook-Computern wird der Ton nur über den rechten Lautsprecher wiedergegeben und die Lautstärke erscheint insgesamt leiser. Dadurch wird eine Rückkopplung über das eingebaute Mikrofon vermieden.

    Dieses Dokument bezieht sich auf iChat AV, Mac OS X 10.2.5 oder neuer, sowie iSight und alle anderen FireWire IIDC-kompatiblen Videokameras.

    Wenn Sie den Ton über beide Lautsprechen hören möchten, verwenden Sie Kopfhörer oder externe Lautsprecher (beispielsweise USB-Lautsprecher). Die Wiedergabe geschieht im Mono-Format.
     
    Humveeby, 17.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bei iChat funktioniert
  1. simhinz
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    177
  2. Lazuli
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    218
  3. LordRedav
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    115
    LordRedav
    03.07.2017
  4. Junaid
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    155
    OmarDLittle
    30.06.2017
  5. ThomasSe
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    512
    JavaEngel
    08.08.2007