Bei Garantiefall: T-Mobile oder direkt Apple?

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homawida

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Tach zusammen.

Wie schaut das eigentlich bei einem Garantiefall beim iPhone aus. Ist es sinnvoll zu T-Mobile zu gehen oder lieber gleich über Apple das Ganze abzuwickeln? Theoretisch wäre das über Apple der direkte Weg, oder sehe ich das falsch?

Gruss

homawida
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne das ist richtig! t-Mobile würde das einfach nur an Apple weiterleiten. Bei Gravis sagen die auch immer das man das sofort einschicken sollte. Dann macht T-Mobile nur das was du machen würdest.
 
Sofort zu Apple, ersparst dir viele Nerven dadurch.
 
Reicht dabei die Eingabe der Seriennummer beim Support, oder brauchen die noch die Kopie der Rechnung vom Kauf bei T-Mobile?

Gruss

homawida
 
Seriennummer sollte reichen.
 
Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss

homawida
 
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