Bei Filmwiedergabe letzte Stelle merken

C

cbmobil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
762
Reaktionspunkte
234
Ich nutze iPads, iPhone und Macbooks und vermisse eine Funktion, die mal da war, könnte sein, dass sie verschwunden ist mit der TV App.

Wenn ich einen Film sehe und dann zwischendurch stoppe, war es früher so, dass sich das IOS geräteübergreifend merkte, wo ich zuletzt aufgehört habe. Das ist jetzt nicht mal mehr auf einem Gerät so, startet immer wieder von vorne.
 
Einstellungen -> Videos/TV -> Wiedergabe -> Ab letztem Stopp
 
Ich habe unter Einstellungen kein Video mehr, das ist jetzt TV und da gibt es die Einstellung nicht
 
Auch nicht in der App
 
Bei mir geht es. Auf dem iPhone mit der TV-App einen Beitrag begonnen und danach auf dem iPad an der richtigen Stelle fortgesetzt.
 
Bei mir nicht, es hamdelt sich im eigene Videos, die per iTunes auf die Geräte übertragen wurden
 
Und du bist sicher dass das mit eigenen Videos vorher ging?
Ich kenne es nur von iTunes Inhalten da die Geräte diese eindeutig identifizieren können.
 
Ich habe es nur mit einem Mediathekbeitrag probiert.

In den TV Einstellungen muss 'Als Nächstes' aktiviert sein.
 
Absolut sicher, dass das in de4 Video App ging
 
In der TV App meines iPad gibt es kein als Nächstes
 
In den Einstellungen -> TV aktivieren.
 
Siehe Screenshot.
22B1F34B-D2E1-4EAD-B6B8-310CEBD87A6D.png
 
IMG_0013 Kopie.png
so sieht es bei mir aus, also ganz anders
 
Welche iOS Version hast du denn laufen?
 
Ich bin iOS-mäßig auf dem neuesten Stand.
 
11.4.1 die neueste Version
 
so die Einstellung hab ich gefunden, ich war schon eine Ebene weiter.
An allen Geräten stand als Nächstes aktiviert
 
Zurück
Oben Unten