\ bei einem Apple

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von TodoDoc, 01.10.2006.

  1. TodoDoc

    TodoDoc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2002
    Hi Leutz,

    ich habe seit ca 3,5 Jahren ein Powerbook G4 667MHz das teil ist und bleibt :) .

    Habe aber ein Problem, das ich nicht Lösen konnte. Wie kann ich an einem Apple einen Backschlach (\) machen? Das anklemmen einer USB-Windows Tastatur geht nicht wirklich.


    Ich bin für alle Vorschläge äußerst dankbar.
     
  2. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    108
    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Shift+ALT+7 = \
     
  3. 3nitroN

    3nitroN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    09.06.2004
    Shift + Alt + 7 = \
     
  4. dbdrwdn

    dbdrwdn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    21.04.2006
    shift+alt+7
     
  5. dbdrwdn

    dbdrwdn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    21.04.2006
    :) schau an, dreie gleichzeitig
     
  6. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    108
    Mitglied seit:
    12.01.2004
    nix gleichzeitig. Ich war erster :p
     
  7. ricci007

    ricci007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Ich muss auch andauernd ueberlegen, wo z. B. '[', ']', '\' oder gar '˜' ist. Teilweise finde ich es einfach schlecht gemacht. Aber man gewoeht sich ja an alles :D.
     
  8. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    108
    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Man kann auch über die System Preferences->International->Input Menu die Character Palette anzeigen lassen. In dieser findet man noch wesentlich mehr Zeichen als auf einer Tastatur drauf sind.
     
  9. cwasmer

    cwasmer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Ich kann auch nur immer wieder "Ukelele" empfehlen - damit kann man eigene Keyboard-Layouts machen und z.B. den Backslash auf eine andere Taste legen (und auch {} und []). Sehr hilfreich vor allem füer LaTeX...
     
  10. TodoDoc

    TodoDoc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2002
    Vielen Dank

    Hey Jungs,

    ihr seit spitze !!!!

    Vielen Dank für die MEGA SCHNELLE HILFE !!!!
    :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen