1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

bei ebay gibts grad nen 20th anniversary mac... :)

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Jein, 27.04.2004.

  1. Jein

    Jein Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    16
    nicht verwand oder verschwägert, aber vielleicht gibts hier ja verrückte die sowas suchen ;-)
    wenn da nicht der wohl noch steigende preis wäre, könnte man ja fast schwach werden ;-)
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.178
    Zustimmungen:
    214
    Hallo

    Weis einer ob man den auf g3/g4 aufrüsten kann was für cpu Typ ist da drin konnte leider nichts finden aber ich finde das ding echt geil.

    Gruß
    Aus
    Hamburg
    Marco
     
  3. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Interessant wärs allemal,... *träum*
     
  4. gruselwusel

    gruselwusel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Da is leider nur 603 CPU mit 250 mhz dirn.
    Vielleicht klappt es ja mit ner Crescendo PCI-Karte von Sonnet.
    Wenn du mehr wissen willst schau doch mal hier .
    Im meine Wohnung würde er aber auch wunderbar passen. :D

    gruselwusel
     
  5. suzuki

    suzuki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2002
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    BLOSS NICHT BIETEN!! DER TYP HAT NOCH KEINE EINZIGE BEWERTUNG!! SEID VORSICHTIG...
     
  6. joka

    joka unregistriert

    Mitglied seit:
    23.09.2003
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    60
     


    Na ja, ich hatte auch mal keine Bewertung: als ich angefangen habe.

    Aber vielmehr frage ich mich: was will man/frau mit so einem Teil? Wäre für ein Museum was. Und ich finde ihn nach wie vor nicht wirklich Apple-like. Mein Traum wäre immer noch ein Colour-Classic. Er ist erschwinglich - und einfach typisch Apple...

    ...rein subjektiv halt...
     
  7. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Genau so einen hätte ich auch gerne. Was muss man dafür anlegen?

    Martin
     
  8. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    Ist schon ein geiles Teil, aber meiner Meinung nach nur was für Liebhaber!!!
     
  9. joka

    joka unregistriert

    Mitglied seit:
    23.09.2003
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    60
    @admartinator:

    2 Euro :eek:

    (nicht verwandt, nicht verschwägert - habs nur gerade gesehen) Ist immer mal einer dabei...
     
  10. harley-dl

    harley-dl unregistriert

    Mitglied seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Man sollte aber zum Anfang nicht so "teure" Teile in eBay anbieten und außerdem hat er als Wohnsitz die Schweiz angegeben. Also ich bin jedenfalls bei solchen Angeboten immer sehr vorsichtig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen