bei ebay gibts grad nen 20th anniversary mac... :)

Jein

Jein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
1.676
Reaktionspunkte
16
nicht verwand oder verschwägert, aber vielleicht gibts hier ja verrückte die sowas suchen ;-)
wenn da nicht der wohl noch steigende preis wäre, könnte man ja fast schwach werden ;-)
 
Hallo

Weis einer ob man den auf g3/g4 aufrüsten kann was für cpu Typ ist da drin konnte leider nichts finden aber ich finde das ding echt geil.

Gruß
Aus
Hamburg
Marco
 
Interessant wärs allemal,... *träum*
 
Da is leider nur 603 CPU mit 250 mhz dirn.
Vielleicht klappt es ja mit ner Crescendo PCI-Karte von Sonnet.
Wenn du mehr wissen willst schau doch mal hier .
Im meine Wohnung würde er aber auch wunderbar passen. :D

gruselwusel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BLOSS NICHT BIETEN!! DER TYP HAT NOCH KEINE EINZIGE BEWERTUNG!! SEID VORSICHTIG...
 
Original geschrieben von suzuki
BLOSS NICHT BIETEN!! DER TYP HAT NOCH KEINE EINZIGE BEWERTUNG!! SEID VORSICHTIG...
 


Na ja, ich hatte auch mal keine Bewertung: als ich angefangen habe.

Aber vielmehr frage ich mich: was will man/frau mit so einem Teil? Wäre für ein Museum was. Und ich finde ihn nach wie vor nicht wirklich Apple-like. Mein Traum wäre immer noch ein Colour-Classic. Er ist erschwinglich - und einfach typisch Apple...

...rein subjektiv halt...
 
Genau so einen hätte ich auch gerne. Was muss man dafür anlegen?

Martin
 
Ist schon ein geiles Teil, aber meiner Meinung nach nur was für Liebhaber!!!
 
@admartinator:

2 Euro :eek:

(nicht verwandt, nicht verschwägert - habs nur gerade gesehen) Ist immer mal einer dabei...
 
Man sollte aber zum Anfang nicht so "teure" Teile in eBay anbieten und außerdem hat er als Wohnsitz die Schweiz angegeben. Also ich bin jedenfalls bei solchen Angeboten immer sehr vorsichtig.
 
harley-dl:

Gebe Dir insofern Recht: bei ebay kann man/frau gar nicht vorsichtig genug sein....
 
Original geschrieben von joka

2 Euro :eek:
 
Schön wärs. Alle Colour/Color Classic die ich bisher beobachtet habe gingen weit jenseits der 100 Euro über den Tisch, was meinen Folklore-Etat dann doch ein bisschen überstrapaziert...
 
Den würde ich mir aber vorher ansehen. Beim ColorClassic ist der Zustand immer das größte Problem, z.B. der Monitor.
 
Du hast aber schon gesehen, dass die Auktion noch mehr als 4 Tage läuft? :rolleyes:
 
Beim 20th anniversary wäre ich auch vorsichtig. Wer fährt schon in die Schweiz zum Besichtigen?

Aber den Colour Classic solltet ihr beobachten - nach 6 Tagen noch auf 2 euro ...
Ich brauch keinen, hab noch einen Classic II, mit allem Zubehör ....

Gruß tridion
 
Bist du des Wahnsinns?

Das ist ein Klassiker! Den lässt man im Original Zustand!!


Man nimmt ja auch keinen 67er Mustang und baut da ne neuere Maschine rein... tststs :)
 
...ah ja - war ein Scherz.

Kann nur bestätigen, dass der Colour Classic (bei den Auktionen, die ich verfolgt habe) so zwischen 100 - 200 Euronen gebracht hat - je nach Zustand...
 
Original geschrieben von TobyMac
Bist du des Wahnsinns?

Das ist ein Klassiker! Den lässt man im Original Zustand!!


Man nimmt ja auch keinen 67er Mustang und baut da ne neuere Maschine rein... tststs :)
 

Ein 67er Mustang hat auch genug Leistung - was man vom 20th Anniversary nicht behaupten kann.
 
Original geschrieben von Ebbi
 

Ein 67er Mustang hat auch genug Leistung - was man vom 20th Anniversary nicht behaupten kann.

OK, anners....

Würdes du einem Ford T-Modell einen neuen Motor einbauen?
 
Original geschrieben von TobyMac
Bist du des Wahnsinns?

Das ist ein Klassiker! Den lässt man im Original Zustand!!


Man nimmt ja auch keinen 67er Mustang und baut da ne neuere Maschine rein... tststs :)
 

Hallo

Zu dem 67 Mustang kann ich leider nichts sagen habe es in 34 Jahren leider nicht zum Autofahrer gebracht aber auch nen Klassiker kann man doch ein besseres innen leben einhauchen, ich wollte den Mac ja nicht neu lackieren..

Nur konnte immer noch keiner sagen ob man ihn überhaupt aufrüsten kann!

Den Colour Classic habe ich letzte Woche irgend wo für 60 Euro in einem laden gesehen mir fällt nur leider nicht mehr ein wo?
Wenn ich´s wieder weis werde ich es hier noch mal schreiben.

Gruß
Marco
 
Zurück
Oben Unten