Bei der Installation von Software / Updates Probleme

S

samiotis

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Liebe Community,

hab ein Problem und komme nicht weiter

Mac Book Pro Anfang 2017 mit Touchbar, Installiertes System macOS Sierra 10.12.4

Versuche das Office Update per autouploader zu Installieren ( funktioniert auch nicht mit den Update der Seagate NAS aber auch mit andere Software nicht) und es Funktioniert nicht.

Sobald Die Datei Downgeloaded sind und die Installation Routine beginn wird die Datei in den Download Ordner gepackt und nicht automatisch installiert wenn ich jedoch dann mit Doppelklick auf die Datei Klicke bekomme ich folgende Fehlermeldung:
(hier an Dashboard von Seagate dargestellt)

Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (com.apple.installer.pagecontroller-Fehler -1.)
öffnen von „seagateDashboard.pkg“ fehlgeschlagen

Auch mit Markieren der entsprechende .dmg, drücke cmd + i und "Öffne mit" auf "Installationsprogramm" ändern. passiert nicht ist nämlich so eingestellt.

Es funktioniert auch nicht mit Disk Utillity und leeren Image = gleiche Fehlermeldung
Im Netzt habe ich keine Hilfe gefunden

Kann mir einer Helfen ich komme nicht weiter?? Viele Dank für alle Mögliche Hilfestellungen
 
Zurück
Oben Unten