"Bei der Aktion „shell-script ausführen“ ist ein Fehler aufgetreten"

L

Lichtzeichner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
7
Hallo, möchte gerne über den Automator ein Shell Script laufen lassen und zwar um beim Start automatisch RealTimeSync zu starten/auszuführen. Wenn ich das Script über den Automator teste/ausführe läuft es problemlos. Wenn es beim Neustart (hinzugefügt zu Anmeldeobjekte) startet funktioniert dies zunächst auch noch für kurze Zeit, doch dann bricht es ab, mit der Meldung "Bei der Aktion „shell-script ausführen“ ist ein Fehler aufgetreten"
Weiss jemand Abhilfe?
Danke!
 
Ah ha, ich meine den Fehler gefunden zu haben. Die Synchronisation soll mit einer Netzwerkplatte stattfinden und diese ist beim Start noch nicht gemounted gewesen. Habe sie jetzt auch zu den Anmeldeobjekten hinzugefügt und jetzt scheint es zu funktionieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang und dg2rbf
Zurück
Oben Unten