Bei Boot Camp Aktualisierung, Datenverlust??

ersguterjunge

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Wenn ich von Boot Camp 0.99 auf 1.02 aktualisere, gehen dann alle meine Daten die ich auf der Win-PArtition habe, verloren??
 
Überleg doch mal, was BootCamp eigentlich macht bzw. ist.
Da Du Windows ja anscheinend schon installiert hast, benötigst Du 1.02 ja nur noch ausschließlich, um die Treiber CD zu brennen!
Und ich denke mal nicht, das beim brennen einer CD Windows flöten geht! *Achtung, ist natürlich ironisch gemeint*

Gruß
 
Boot Camp ist für den Betrieb von Windows NICHT nötig.
 
Einmal Boot Camp reicht, das braucht nicht aktualisiert zu werden.
Das Programm hilft Dir dabei, eine Partition zu erstellen, um Windows installieren zu können.
Wenn Win drauf ist, dann hat sich BC erledigt.
 
Karijini schrieb:
Wenn Win drauf ist, dann hat sich BC erledigt.
Nö, hat sich nicht erledigt.
Möchte man die neuen Windows-Treiber installieren, benötigt man das neue BootCamp, um sich die (neue) Treiber CD brennen zu können!
 
Und ich dachte, es wäre so einfach.
Wenn das so ist, wie Du sagst, BirdOfPrey, hat der Threadgründer noch immer ein Problem.
 
und was für ein Problem hat er jetzt?

Programm "boot camp 0.99" wird durch "boot camp 1.02" ersetzt.
Fertig + aus.
 
Zurück
Oben Unten