Bei Batteriebetrieb zeigt er Netzbebrieb an^^

simmie

simmie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
837
Reaktionspunkte
2
Hey,

mein iBook will mir sagen, dass ich am Netzteil hänge, wenn ich im Wohnzimmer ohne jegliche Kabel sitze... Das Batteriesymbol enthält einen Stecker, wie das im Netzbetrieb der Fall ist, wenn ich das Kontextmenü aufrufe, sagt er mir "Die Batterie ist aufgeladen". Wenn ich es dann wieder ans Netz stecke, dann wird die Batterie aufgeladen, heißt also der Stecker leuchtet orange, wenn es wieder voll ist, leuchtet der Stecker grün. Die Batterie scheint also nicht kaputt zu sein....

Woran kann es liegen und wie kann ich evtl. Abhilfe schaffen?
 
resette einfach mal das PRAM, dass scheint so die Wunderwaffe gegen alles zu sein :D
 
iUser-am-iBook schrieb:
resette einfach mal das PRAM, dass scheint so die Wunderwaffe gegen alles zu sein :D

Und wie geht das? Sorry, habe das noch nie gemacht...
 
Apfel+alt+p+r beim starten gedrückt halten und ihn 3 mal gongen lassen :).
 
Zurück
Oben Unten