Bei Auswahl einer Playlist startet umgehend der erste Song

F

Faustulus

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Eigentlich ist das Problem nicht so gravierend, es nervt jedoch auf die Dauer etwas. Jedesmal, wenn ich in iTunes eine Playlist auswähle, startet unmittelbar darauf der erste Titel. Da ich jedoch in meiner Musikertätigkeit häufig mit der gleichen Playlist zu tun habe, kann es einem schon einigermaßen auf die Nerven gehen, wenn immer der gleiche Titel startet. Natürlich kann ich ihn ganz einfach stoppen (was ich natürlich auch tue); vielleicht gibt es aber eine komfortablere Möglichkeit in den Einstellungen von iTunes.

Leider habe ich bislang nichts finden können, daher wende ich mich wieder mal an dieses Forum, was ja bislang immer ganz gut funktioniert hat ...

Danke für alle Antworten.
 
Benutzt vielleicht unnötiger-/fälschlicherweise einen Doppelklick anstatt eines korrekten Einfachklicks?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: indiana1212, Faustulus und Macs Pain
Ich fasse es nicht!
Das war´s tatsächlich.
So einfach können Lösungen sein.
Welche Erleichterung!
Tausend Dank!!!
 
  • Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut und Angerhome
Im Internet klickt man übrigens auch nur einmal auf Objekte und Verweise.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: indiana1212
Zurück
Oben Unten