Bei Aufwachen aus RZ keine PW-Abfrage

  1. Spiffler

    Spiffler Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Huhu

    Gerade ist mri etwas merkwürdiges passiert. Ich hatte meine einstellungen immer so dass ein Passwort beim wiederaufwachen aus dem ruhezustand verlangt wird. Diese funktion scheint allerdings nicht mehr zu funktionieren, das häkchen unter "sicherheit" ist zwar gesetzt aber hat irgendwie keine wirkung mehr :confused:

    ich hab ein neustart gemacht und auch die zugriffsrechte reparieren lassen, zeigt beides keine Wirkung. Auch die Energieeinstellungen wg. Ruhezustand etc hab ich überprüft.

    Jemand eine Idee ?

    Gruss
     
    Spiffler, 06.03.2004
  2. Spiffler

    Spiffler Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Update: Auch die Passwortabfrage nach Aufwachen aus dem Bildschirmschoner funktioniert nicht mehr ...
     
    Spiffler, 06.03.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bei Aufwachen aus
  1. Neons111
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    92
    Schiffversenker
    08.07.2017
  2. fauxxami
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    51
    fauxxami
    30.06.2017
  3. achimgr
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    178
    achimgr
    22.06.2017
  4. Fröschl

    Ton bei Maileingang

    Fröschl, 19.06.2017, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    240
    Fröschl
    20.06.2017
  5. maxX_
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    824