Bei Anschluss externen Bildschirms flackert MAC Bildschirm

S

sbschwarz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich vorgestern einen Beamer dranhatte, die Bildschirmdarstellung synchronisiert hatte und alles gut ging, kann ich seit dem meinen externen Acer Bildschirm nicht mehr via thunderbolt anschließen. Der Mac Bildschirm wird blau und flckert, nichts geht mehr, bis ich den Bilschirm abzeihe, sprich den Thunderbolt- Adapter oder das Kabel am ext. Bildschirm.
Ist die Grafikkarte hin?
 
macbook 13 ner, OS 10.6.8, 2008 gekauft.
Erstaunlicherweise kann ich einen Beamer anschließen, auf Monitore erkennen klicken, sehe durch den Beamer einen 2. Monitor
und kann den Acer/ externen Monitor dann anstecken (Beamer ´raus) und sehe ein Bild auf dem Mac und dem Monitor. Wenn ich dann auf Monitore erkennen klicke, fackert der Macbook wieder (oder bei Neustart ebenso, wenn der externe Monitor angeschlsooen ist).
 
Zurück
Oben Unten