Bei ankommenden Anrufen, kein Abweisen, nur Annehmen oder Nachricht

XXLChristine4U

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2011
Beiträge
66
Reaktionspunkte
3
Hallo,

wenn ich Anrufe auf mein IPhone 5 bekomme, habe ich nur ab und zu die Möglichkeit, die Anrufe abzuweisen. Ich bin noch nicht hinter das Schema gekommen, wann ich abweisen kann oder nur die Möglichkeit habe, Gespräche anzunehmen oder eine Nachricht zu schicken.

W"oiran liegt das und wo finde ich die Einstellung? Danke im voraus
 
und woran liegt das dann? Mir geht es darum, dass ich bald ins KH komme. In der MHH sind zum Glück Handys grundsätzlich erlaubt, aber blöd, wenn es in einer Untersuchung klingelt und ich erst annehmen muß, um dann aufzulegen.
 
Mit der StandBy Taste kannst du Gespräche ablehnen. Mit den Lautstärke Tasten kannst du Ton + Vibration stumm schalten.
 
Ich verstehe das Problem gerade nicht.
Stell das Teil auf lautlos. Zur Not 2x auf den Einschalter drücken. Dann ist der Anruf abgewiesen.
 
Zurück
Oben Unten