Mac OS Yosemite Bei alle Fenster anzeigen lassen bleibt das Label stehen.

DirtyWorld

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
369
Reaktionspunkte
11
Hallo,
ich hab seit einiger Zeit das Problem das wenn ich mir alle Fenster eines Programms anzeigen lasse, über die aktiven Ecken,
das sich dann Schrift (Label des Fensters) auf meinem Desktop einbrennt.

Ich kann danach machen was ich will es verschwindet nicht mehr.
Bei einem Neustart ist die Schrift dann wieder verschwunden.

Kennt das einer vielleicht und hat ne Lösung parat?

Viele Grüße
 
Finder mal neu gestartet?

Apfel -> sofort beenden –> Finder –> neu starten
 
Hi,

nein der neustart des Finders bringt nichts. Die Schrift bleibt trotzdem stehen.

Grüße
 
Anderen Nutzer anlegen, auf diesem einloggen, schauen, ob das Problem noch besteht.
 
Hi,
also der neue Nutzer hat das Problem nicht.
Wechsle ich wieder zum Standardbenutzer zurück besteht das Problem noch.

Grüße
 
Na, dann hast Du ein Problem mit deinem Account. Daten rueberschieben, nur noch neuen Account benutzen. Alternativ kann man natuerlich auch auf die Suche nach der Ursache gehen.
 
Ich hab rausgefunden wo das Problem herkommt.
Ich hab für die Verwaltung der Spaces TotalSpaces installiert gehabt und nach dem ich das Beendet hatte war der Fehler weg.
Mal bei denen das Forum durchsuchen ob ich da was zu dem geschilderten problem fidne.

Viele Grüße und Danke
 
Zurück
Oben Unten