Bei AirPort Express Assistent kommt immer Fehlermeldung (-4)

A

Alias

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
455
Reaktionspunkte
3
Hallo

Ich wollte meinen Drucker mit dem AirPort Express Assistent konfiguieren, damit ich meinen Drucker WireLess freigeben kann. Doch jedesmal wenn ich den Assistent starte und dann das Passwort für die Station eingebe kommt die folgende Meldung:

Ungültiger Parameter (-4)

Weiss jemand was das heissen sollte? Wie kann ich meinen Drucker WireLess freigeben?
Also mit Mac ging es ganz einfach, aber ich muss es auch noch für die Windowssystem freigeben können und das klaptt einfach nicht. :(

Danke und Gruss
 
>Ich wollte meinen Drucker mit dem AirPort Express Assistent konfigui

Damit schaltet man den USB-Port frei.
Der Drucker meldet sich über Bonjour/Rendezvous.
Genau damit hat man auf Zugriff auf den Drucker sofern dessen Treiber
auf jedem Rechner vorhanden ist der darauf drucken können soll.

>Ungültiger Parameter (-4)

Nie gesehen, nie gehört.
Drucker noch mal ausstecken?
 
Hallo

Wenn ich ein Mac hätte, hehe dann wüs einfach gehen. infach Bonjour Drucker. Aber ich möchte es auch auf meinem Windowsechner zum Laufen bringen.
Ja hab alles neu installiert, klappt aber immernoch nicht. :(

Danke und Gruss
 
Zurück
Oben Unten